Ein lachendes, ein weinendes Auge

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 17. März 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

Habe ich jetzt, nachdem ich am Donnerstag mein neues Auto bekommen habe.
    War ein Tausch von Alfa 156 auf Fiat Seicento. Neu ist schön, aber der Alfa war schon eine Höllenmaschine dagegen. Dafür hat der neue Kleine ein richtig schönes großes Faltdach und ist auch knallgelb, wie mein Spider- zum schonmal dran gewöhnen sozusagen...

2. Kukamonga Bgl.

Kukamonga Bgl. New Member

Und darf der schon Benzin? *g*

3. Spiderman

Spiderman New Member

Jo, sogar echtes ;-)

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn Du ihn wäschst, denk dran:
    Kinderschampoo benutzen!

Schläft er auf der Straße?

5. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Wie kann man einen alfa hergeben?????

Man würde doch auch nie seinen mac verkaufen - wenn - dann zusätzlich als City Flitzer....

naja - das geld sollt mer ham....

6. Spiderman

Spiderman New Member

da ich immer von Hand zu hause wasche, bekommt er nur kaltes klares Wasser, natürlich nicht zu kalt, damit er nicht verknittert... ;-))

Nein, er hat ein Dach über dem Kopf und einen großen Bruder der auf ihn aufpaßt- einen Alfa Spider 2.0 Bj. 1984!!!

7. Spiderman

Spiderman New Member

Weil es pure Geldvernichtung war, ich fahre nicht mal mehr 10 km zur Arbeit und auch sonst keine großen Strecken mehr, da hat es sich nicht gelohnt, ich glaube ich habe ihn in den letzten 3 Monaten nicht einmal wirklich warm gefahren...

Der Kleine ist also jetzt mein Cityflitzer weil ich nix mehr sonst brauche und für schön steht ja noch meine Spider in der Garage, der mit ein bißchen Glück, dieses Jahr wieder fahrtüchtig wird!!!

Diese Seite empfehlen