Ein Lob dem Muckensturm-Grillteam!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 8. Juli 2002.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Zwei wichtige Akteure des Abends haben wir ja fast vergessen zu erwähnen:

    Unsere zwei Jungs vom Grill, namentlich als hakru und birdy bekannt!

    Allerbeste Arbeit war das!

    Zerwi
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt, vor lauter Lobhudeleien für diesen Catering-Ritter haben wir die einfachen Dienstleister am glühenden Grill unterschlagen. Dabei waren es deren Schweißtropfen, die die Steaks erst richtig saftig machten :)
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    Stimmt, sonst habe ich immer don rene und macixus und convi usw gelobt und dabei die Barbeque-Manager völlig vergessen hier zu würdigen.
    Klasse Grill-Team!!! Echt Lecker
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    also die riesen-raviolli ( waren bestimmt gen-manipuliert) die convenat am freitag abend wie mc gaywer ohne pott und herd zubereitet hat, waren echt der HIT !!! danke war saulecker :))

    charly
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Ja,schade das Beate und ich schon gegessen hatten.

    Das nächste mal sind wir aber schlauer wenn convenant in der Nähe lauert.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kann gar nicht ausdrücken, wie glücklich ich war, als ich bemerkte, dass sich junge, gutaussehende und kompetente Menschen um die Grillerei kümmerten. Ist nämlich ein Job nur für ganze Männer. Es heißt zwar immer: If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen, doch der Platz am Holzkohlengrill hat schon was vom 9. Kreis der Hölle!
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    ...und wieder nach oben...
     

Diese Seite empfehlen