Ein Mac für 499 Dollar! Codename Q88

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Subsudo, 30. Dezember 2004.

  1. Subsudo

    Subsudo New Member

    könnte so der neue monitorlose Mac aussehen, der am 10.1.05 vorgestellt wird? Wenn man davon ausgeht, dass die macher vom iPod daran beteiligt waren, wieso nicht? ausser den noppen finde ich ihn doch ziemlich schick... was meint ihr? ;)

    Codename Q88
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    es gibt schon einige Threats zu dem Thema. Übrigens: Warum kommt in dem Dateinamen von dem Bild bei MacTech dein Benutzernamen vor?
     
  3. Subsudo

    Subsudo New Member

    na, weils meiner ist. wollte dem ganzen gerede über den neuem mac mal ein bild hinzufügen. so stelle ich mir den mac vor, nimmt mich wunder wie nah ich am design war. muss ein schlichtes ipod design sein, da dieser mac die iPod-user aus dem Pc-bereich ansprechen soll.
     
  4. dawys

    dawys New Member

  5. Subsudo

    Subsudo New Member

    ach der fällt doch bloss um... :rolleyes:
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ist jedoch funktioneller!
    :)
     
  7. petrus

    petrus New Member

    ....sorry, aber das Teil erinnert mich an jene portable "Zweiplattenkochgelegenheit", die ich in meiner Studienzeit hatte ...

    ;)
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    watn dat für ne pizzaschachtel?
    Gruss
     
  9. fotis

    fotis New Member

Diese Seite empfehlen