Ein Mac für alle Fälle ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 24. Juni 2005.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    [​IMG]
    schön ,schön ...
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Papiervorschub wird durch Drucken in Word veranlasst. ;)
     
  3. Opa01

    Opa01 New Member

    Und warum ist der Deckel oben? Unhygienisch, bää

    Opi
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Wenn der Deckel unten ist, funktioniert Word nicht und man kann auch nicht dr(ü)ucken.
    Doch klar. :nicken:
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    wenn das klo an sich sauber ist, dann ist nicht hygiänischer ob deckel auf oder zu.
    Rein psychologisch vielleicht. Oder als rein ästhetisch betrachtet
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Das laß mal besser nicht meine Frau hören.
    "Wenn ein Deckel drauf ist, dann gehört er auch zu !!!!"

    Gruß Opi
     
  7. phil-o

    phil-o New Member

    hmm, irgendwie stößt mich dieses Bild auf eine eigentlich kaum verkraftbare Marktlücke. Hat schon jemand einen Klopapierdrucker? Wär' doch mal was schönes. Und im Shuffle-Modus druckt er dann einmal Blümchenmuster, einmal Sonnenuntergänge, einmal kleine Hitlers, einmal kleine Bushs...

    Ich werd' Millionär! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen