Ein magischer Moment

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. Juni 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich hatte Gänsehaut, sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wenn das kein Playback war, dann hat der Mann Musik im Blut, sie lebt in ihm. Ich wünsche ihm, dass er es weit bringt.
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    auch irgendwo was gesehn
    soll aber ne ausbildung als opernsänger haben
    war beeindruckt, prima genial - respekt
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

  6. Holloid

    Holloid New Member

    oder die richtigen Eltern zur richtigen Zeit.... Die Gesangsausbildung fehlt aber noch.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich bin immer noch absolut hingerissen von dem Kerl.

    Das faszinierende an dem Auftritt waren ja die Gesichter der Jury. Da kommt ein absoluter Anti-Superstar mit stinknormalen Klamotten. Alle denken wohl: "Was will der den hier ? " "wie sieht der den aus?" "Was? Oper singt der ?".

    Und dann schon mit den ersten gesungen Worten bricht diese Arroganz der Jury auf und am Ende sind alle einfach nur sprachlos glücklich. :) :)
    Besonders bei der Frau kann man genau den Zeitpunkt sehen, an sie die Rührung packt. :cry:

    Es war einfach grossartig. Ein übergewichtiger ,total bescheidener Normalo hat sie alle weggeblasen.

    Hier noch mehr von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=zEFrQxSzTTQ&NR=1
     
  8. Lucky S

    Lucky S New Member

    Ich war von Paul Potts auch begeistert, endlich mal einer .....
    Dann fand ich dies, gute Ausbildung, diverse Auftritte in Opern und mit Orchestern, da relativiert sich doch meine Begeisterung.
    Nichts für ungut, eine tolle Stimme hat er.
     

Diese Seite empfehlen