Ein Mal noch wünsch’ ich den »Guten Morgen!« euch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 24. November 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sonst wird’s ja langweilig. Ständig im gerne besuchten Forum einen »Guten Morgen!« gewünscht zu bekommen nutzt den ja auch ab, den Guten Morgen. Deswegen ein letztes Mal, recht unverbraucht, kaum Kratzer, zwei Herzchen hab’ ich drauf gemalt – nur ganz klein, soll ja nicht allzu kitschig sein – einen wunderschönen Guten Morgen. Ich mach mir noch was Spaghetti warm.
     
  2. turik

    turik New Member

    Auch.
    Guten Morgen, Convi, Werktätige.

    An Grufti auch.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    nervensäge er ist, der spaghetti tiger ;-)

    moin
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, Meister Yoghurt, auch schon wach?!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie dürfen wir das deuten? Es gibt mich, Grufti und dann gibt es noch die Werktätigen?
    :D
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    auf einem auge.
     
  7. turik

    turik New Member

    Korrekt! Es gibt:

    Werktätige

    Richtig hart Arbeitende

    und solche, die sich schon zu Tagesbeginn hinter schwerwiegend verwickelte Sachen machen
    :D
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmmm ..... Spaghetti. mit hackfleisch oder tomatenpampe?
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    mit conftüre.
     
  10. satzknecht

    satzknecht New Member

    wohl eher mit convitüre :D
     
  11. turik

    turik New Member

    ...und durch den Kakao gezogen.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ne, mit Meeresfrüchten. Hab’ mit so ’ne 1 kg Dose aus dem Großmatkt besorgt. Und die ess ich jetzt die nächsten Tage. Lecker Kopffüßer und Molluskeln.
     
  13. satzknecht

    satzknecht New Member

    pfui deibel... das grenzt ja schon an abartigkeit - ich mein, dass ich ja auch schon morgens respektive vormittags die ein oder andere schweinerei [vom vortag/vorabend] aufgewärmt und gegessen hab, aber spaghetti frutti di mare zu essen, quasi bevor man sich des morgenurins entledigt hat...

    :shake:
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    confi ist profikoch. der hat sicher sein würzgeheimnisse.
    ich wär mir nicht sicher ob der sachverhalt deswegen nicht anders ist.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nicht immer von deiner Situation auf die Lebensumstände anderer schließen. Wer sagt denn, dass man selbst erst aufgestanden sein muss, um jemandem einen Guten Morgen zu wünschen?
     
  16. lasim

    lasim New Member

    Nun denn: wie schmuk das Abendessen?



    :)
     
  17. turik

    turik New Member

    Er meldet sich erst wieder, nachdem er schluf.
     
  18. lasim

    lasim New Member

    :D

    Hm, ich fürchte, bis dahin bin ich schon wieder in der Heia....
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nee! Heut’ dreh’ ich wieder ein wenig am Rad. Bin im AKK und trinke Aperol mit Orangensaft. Und Eis. Schöne Grüße.
     
  20. turik

    turik New Member

    Aperol is' okeeh, aber nimm die Wintermischung SAE 40.

    Und lass' den Orangensaft weg. Ist nicht gut für die Dichtungen.
     

Diese Seite empfehlen