ein modernes Märchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 5. September 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder nicht?

    Gestern erzählt mir jemand eine dolle Geschichte.
    Ein befreundetes Ehepaar geht mit seinem betagten Hund in die Stadt zum Bummeln und einkaufen. Der Hund stirbt.

    Nun stehn die beiden mit dem Kadaver da und überlegen was zu tun ist. Die rettende Idee besteht darin, daß man sich darauf einigt, in einem nahegelegenen Elektrogeschäft um einen leeren Karton von einem Fernseher zu bitten damit man den Hund dort reinpacken und abtransportieren kann.
    Gesagt getan. Man bekommt den Karton und packt den Hund rein.

    Die Ehefrau bleibt beim Karton, der Mann holt das Auto.

    Es erscheint ein anderer Mann auf der Szenerie. Er bittet darum, daß man ihm einen 50 Euro Schein wechselt. Da die Frau aber nicht so viel Geld hat, bietet sie an, den Schein im Elektrogeschäft zu wechseln. Als sie wieder zurück kommt, sind der Fremde und der Fernseher weg.
    ........

    Ich halte das ja für ein modernes Märchen aber sie meinte nur, daß es stimmt, weil sie dem befreundeten Ehepaar glaube.
     
  2. Produo

    Produo New Member

    Sowas taucht immer wieder mal auf. Ähnlich, die Leiche im Kofferraum und das Auto wird geklaut.

    Die Geschichte ist dahingehend unlogisch, weil ja der Mann im E-Geschäft selbst seine 50 € wechseln konnte.
     
  3. Moral an der Geschicht: maiden kennt normale Hundehalter nicht.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eben. Gelacht hamwa trotzdem
     

Diese Seite empfehlen