Ein neuer iMac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von marsli, 4. November 2004.

  1. marsli

    marsli New Member

    Wie ist das eigentlich?
    Will mir einen neuen iMac kaufen. Und zwar mit einer "Airport Express Basisstation mit AirTunes" als zusätzliche Option.
    Nun versteh ich nicht ganz, ob ich denn nun das Teil auch noch mit einer AirPort Extreme Karte ausrüsten muss, oder ob die Basisstation für Airport Express reicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Besten Dank
     
  2. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Der iMac braucht ne Airport Express Karte.
    Gruß
    Eddy
     
  3. rhekeren

    rhekeren New Member

    Hallo Marsli,

    Ja, musst du!

    AirportExtreme Karte = WLAN Karte für den Rechner

    Gruß Ralf
     
  4. marsli

    marsli New Member

    na das ging aber flott.
    Besten Dank.
    Obwohl mir natürlich lieber gewesen wäre, wenn ich die 130 Franken hätte sparen können. Oder wieviel in Euro auch immer.

    Und zur Abwechslung mal wieder:
    Dieses Forum ist einfach spitze! Antworten innert fünf Minuten; welcher Supporter kann das schon bieten?
     

Diese Seite empfehlen