Ein neues Gehäuse für den Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 15. Januar 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    hier meine idee:

    man nehme einen power mac g4 qs und entneme ihn alle seine innereien und füge diese dannach in einem pc gehäuse. dazu kommen noch neue, leisere temperaturgesteuerte lüfter und dämmatten. jetzt würd alles wieder zusammen gesetzt. beim gehäuse sollte es natürlich nicht ein 08/15 sein.

    was sagt ihr, machbar???
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    einen Mac in eine DOSe verpflanzen.... hmmmm,..... lass mich überlegen..... hmmmmm.....jaaa.....hmmmmm..... BIST DU IRRE ??????????????

    MACMÖRDER !!!!!!!

    Ernsthaft:
    in der Theorie geht alles, aber willst du wirklich so ein häßliches teil auf dem Schreibtisch haben ?

    P.S.: normalerweise wird man schon für diese Frage gerädert und gevierteilt, und die Stückchen werden dann nach Redmont geschickt....
     
  3. tc-one

    tc-one New Member

    Kanst sogar n 2. Optisches Laufwerk einpflanzen, und HDs an masse.

    Eventuell sind Modifikationen am Gehäuseheck und am MB Einbaublech vorzunehmen (MB Größe, Bohrlöcher, Anschlüsse etc..)
    Das Netzteil wirst du als Lärmquelle aber dadurch nicht los.

    UND: PAPP WENIGSTENS NEN GROSSEN APFEL AUFS GEHÄUSE DU KUNSTBANAUSE!!!!!
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    ich erkläre dich hiermit offiziell für verrückt ;-)
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Brauch man für so eine erklärung denn nicht noch eine 2. Unterschrift ? Wenn ja, ich unterschreibe sofort *g*

    mfg Noah

    P.S.:
    Fällt mir gerade ein:
    Arzt: "Sie müssen Operiert werden"
    Patient: "ich hätte gerne eine zweite Meinung"
    Arzt: "Sie sind außerdem noch ziemlich hässlich"
     
  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    >>in der Theorie geht alles, aber willst du wirklich so ein häßliches teil auf dem Schreibtisch haben ?<<

    es gibt auch sehr schöne gehäuse. jaja nicht so schön wie die vom mac. dafür bekommt man die pc boxen schön leise *grins*
     
  7. ottirevel

    ottirevel New Member

    er gehört geteert und gefedert!
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Naja, da weiter unten schon über die Art deiner Exekution verhandelt wird, würde ich solche Kommentare unterlassen. *lol*
     
  9. morty

    morty New Member

    bau anständige Lautsprecher ein (dann als Bassreflex), dann kannst du die auch mal richtig laut drehen, dann kühlst du mt der Luftbewegung locker den Prozessor und hörst auch nix von den Lüftern ;-)
     
  10. mifa

    mifa New Member

    Sämtliche Organe verpflanzen? Ich hoffe, Dein Mac hat das nicht mitbekommen...einfach sein Herz herausreissen und in eine schnöde leblose Hülle setzten...vorsicht, dass er keinen Infarkt bekommt...
     
  11. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    DU KRISS GLEICH EIN MITM PADDEL DRÜBER !

    KETZER !
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Wie war das noch mal? Kühlen mit Lärm? Wo war denn noch mal der Link? ;-)
     
  13. ottirevel

    ottirevel New Member

    AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!!!!!!
     
  14. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    AAAAAARRRRRRRHHHHHHHH
     
  15. morty

    morty New Member

    auf ihn , mit gebrüll ...
     

Diese Seite empfehlen