ein neues Handy?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von boedecker, 10. März 2002.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    bald gibt es ein neues Handy (Vertragsverlängerung). Muß man sich als Apple-User nun ein Ericsson Handy anschaffen? Ich habe mir die Cebit News angesehen und die Ericsson Dinger sind so bunt. Da ich nicht so der "Airbrushoberschalentyp" hoffe ich, daß es die Modelle auch einfarbig gibt. Ok, das hellblau sieht ganz piffig aus.
    Aber was klüngelt den Apple und Ericsson überhaupt?
    boedecker
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jedesmal wenn ich Straßenbahn fahre und es klingelt mal wieder ein Händi, denk ich so bei mir:  Nun ja, ich seh zwar genauso scheiße aus wie er, aber ich hab zum Glück kein Händi, wo mich jeder Idiot anklingeln kann und wird wie es ihm gefällt!
     
  3. Lucia

    Lucia New Member

    Di Frage Muß........ ja muss man als Mac-user eigentlich ein Handy haben ?????
    wenn dem so ist, dann wechsle ich zu PC......... nur schade für meinen liebgewordenen Mac, doch ich will mich dann *Bewusst* der Geselschaftsnorm beugen.
    ;-)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein, ein Händi haben muss nur haben ein DOSianer. Weil der muss alle 10 Minuten einen Kollegen anrufen: Ey, Scheiße Du, ich hab schon wieder einen neuen Virus...
     
  5. Lucia

    Lucia New Member

    :))) pppppphhhuuuuuaaaaaaa noch mal Glück gehabt
     
  6. Lucia

    Lucia New Member

    wau ich kann total GRANDIOS Fehler schreiben und Niemand meckert...
    das ist ja ein Ding !
    ;-)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist unsere Nachsicht mit dem fehlerhaften Geschlecht...;-)
     
  8. Lucia

    Lucia New Member

    :´-( kann ja nichts dafür, dass mir ETWAS fehlt.........
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Und das in `nem thread, in dem die Convenante mitmischt! Der streicht doch sonst jeden Tip(p)fehler an.

    Bemerkenswert übrigens: Auch ich habe noch kein Funktelephon... Mac-User sind, scheint`s, wunderliche Zeitgenossen...

    Singer
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Müßt ich hier jeden Tippfehler anstreichen, so käme ich ja gar nicht mehr zur Ruhe...

    :)
     
  11. Lucia

    Lucia New Member

    Eben..... wozu ein Funktelefon ich habe ja das Mac-Forum.
    ;-)
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    ...ich war neugierig... Donnerwetter, hast Du viele Hobbies!
     
  13. Lucia

    Lucia New Member

    Das ist nur die Schockoladeseite...........
     
  14. Lucia

    Lucia New Member

    Seh ich auch so, möchte nicht schuld sein, wenn Dich die Muse nicht mehr
    küsst, wegen Zeitmangel........
    ;-)))
     
  15. boedecker

    boedecker New Member

    besser sind Jungs mit ganz individuellen Melodien oder lustigen Bildchen. Ich kann leider nicht auf ein Händi nicht verzichten. Ist mir zum Glück auch nicht peinlich das Ding.
     
  16. boedecker

    boedecker New Member

    ich bin ja ein halber Dosen User also darf ich auch ein Handy haben. Aber ein bißchen cool bin ich schon. Ich habe ja einen iMac und die Macwelt im Abo. Geht das noch durch?
     
  17. boedecker

    boedecker New Member

    ich sammel Nilpferde und Schweine und Eulen und ich geh´gern spontan ins Kino und mal auf ein Bier in die Kneipe und alles was Spaß macht. ;-)
    boedecker
     
  18. Lucia

    Lucia New Member

    hab ja auch nur ein iMac & das geht durch..... denn bei mir wohnt auch ein Dosen-User ;-)
     
  19. Kevin

    Kevin New Member

    Stimmt: Das "Y" fehlt dir.

    Aber tröste dich, keine Frau auf der ganzen Welt kann´s besser

    *YYY*
     
  20. Kevin

    Kevin New Member

    Geil!

    Es gibt ja doch noch Leute die kein Handy haben. Und auch keins wollen!

    Ich bin auch einer davon. *ggg*
     

Diese Seite empfehlen