Ein neues Mac-Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von d4d4, 24. Januar 2006.

  1. d4d4

    d4d4 New Member

    Hallo,

    Vor rund 24 Stunden hat ein neues Mac-Forum das Licht der Welt erblickt - www.apple-inside.de. Ja - jetzt denkt ihr natürlich: ohh man - schon wieder ein neues Forum... Naja - da mögt ihr zwar recht haben, aber wir sind anders. Denn: wir haben eine eigene Radio-Sendung für euch vorbereitet welche am nächsten Sonntag premiere haben wird. Das ganze machen wir in zusammenarbeit mit www.joomla-radio.de, welche ich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich danken möchte Natürlich ist das auch nicht alles: Wir haben auch einen jungen und modernen Style für euch und eine 1A Forensoftware die wirklich jeder depp bedienen kann.

    Also - schaut doch mal vorbei bei www.apple-inside.de

    Mit freundlichen Grüssen
    d4d4
     
  2. mymacs

    mymacs New Member

    Hi d4d4,

    ich freue mich, von Dir zu lesen! Nun habe ich sogar ein Foto von Dir gesehen. Zuerst dachte ich, Du würdest das neue macteens vorstellen. Habt Ihr denn auch eine Alterbegrenzung? Nicht, dass ich dann einen Platzverweis bekommen, wenn ich mal rein schaue?
     
  3. d4d4

    d4d4 New Member

    lol - nein. Warum, kennst du mich schon länger? Und, welches Forum meinst du?
    Nein - natürlich nicht. Du kannst dich bei uns registrieren, keine sorge.

    Mit freundlichen Grüßen
    d4d4
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Immer nett das.

    Merci.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    nettes Forum

    von Apfeltalk bin ich ein wenig geheilt - da ist einfach zu viel los - man muss sich durch soooo viele Beiträge hangeln, um etwas zu erfahren - kostet zu viel Zeit

    Macwelt ist wieder mein Favorite

    MacSofa gefällt mir nicht (Struktur und Grafisch)

    Apple-Inside ist gut gelungen - mal sehn, was sich draus entwickelt
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    *lachmit*
     
  8. druckpilz

    druckpilz New Member

    wasn hier los ?!
    :confused:
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    macwelt kann ja dem sofa das wasser reichen, also rein grafisch und strukturiell. na deinen geschmack möcht ich nicht haben.

    inhaltlich sind ja beide gleich in etwa... aber leider der typ der das macwelt forum „entworfen (einige würden sicher erbrochen sagen)“ hat, gehört definitiv zurück in den serverraum gesperrt, dort kennt er sich sicher besser aus.

    apple-inside....
    super man nehme vbulletin, werkel ein wenig an den templates,
    und zwinge die leute sich zu registrieren...kurz ein 1000 beiträge forum ... aber nur wenn selber selbst einträge zu schreiben, da könnte selbst ein dummer stein ein forum eröffnen... hephephura...

    in vino veritas...
    ra.ma.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, Suffkopp.

    :D
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    jawohl, so gesehen, hier bei der arbeit.
    irgendwer muß doch den vergorenen traubensaft die treue halten.
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    von wegen, hat doch "strukturiell" ganz flüssig geschrieben...
    :eek:stern:
     
  13. mymacs

    mymacs New Member


    Hi d4d4,
    also meine uuuuuralten grauen Zellen funktionieren doch noch besser als Deine. Ich kenne Dich aus dem MU Forum, habe Dir auch schon mehrmals geantwortet. :nicken:
    Sonst erzähl ich nichts :shake: :shake: :shake:
    Gruß mymacs
     
  14. d4d4

    d4d4 New Member

    Hallo,

    So - ab 18 Uhr beginnt nun die erste Sendung vom Apple-Inside.de Radio in zusammenarbeit mit www.joomla-radio.de. Ich würde mich freuen wenn ihr zuhören würdest ab 18 Uhr unter www.joomla-radio.de. Wer mit iTunes zuhören möchte kann dies gerne tun, dazu einfach auf das WinAMP-Logo klicken, danach öffnet sich iTunes und gibt den Stream wieder. Für Feedback zum Radio haben wir sogar eine eigene eMail-Adresse eingerichtet unter radio-feedback@apple-inside.de - also, wer Feedback hat während oder nach der Sendung kann diese einfach an diese eMail-Adresse richten :)

    Und, wer einen Namensvorschlag für uns hat kann diesen einfach an webmaster@apple-inside.de richten oder im Forum posten.

    Also - viel Spaß :)

    Mit freundlichen Grüßen
    d4d4
     
  15. Thomi

    Thomi New Member

    lachauchnochmit
     
  16. d4d4

    d4d4 New Member

    Hallo,

    Heute sind wir wieder live für euch da in zusammenarbeit mit www.joomla-radio.de. Unser Thema diese Woche: der Intel-Switch, Vor- und Nachteile des Switches und was man beim Switch beachten muss. Musikwünsche werden diesesmal natürlich auch wieder erfüllt. Zudem werden wir euch heute unseren Admin "Distrubtor" vorstellen und ihr könnt Fragen an uns stellen. Solltet ihr eine Frage an uns haben: radio-feedback@maccorner.de . Beantwortet werden die Fragen von 19:30-20:00 Uhr. Natürlich gibt es auch mal wieder News aus der Apple-Welt.

    Also - hört doch mal rein: Maccorner.de Radio mit DJ Dave von 18-20 Uhr live auf www.joomla-radio.de

    Mit freundlichen Grüßen
    d4d4 aka DJ Dave

    PS: Wir suchen noch einen erfahrenen Mac-User, welcher Live in der Sendung Fragen rund um den Mac beantworten möchte. Vorraussetzung ist ein Mac und ein Mikrofon welches am Mac funktioniert. Bewerbungen bitte an webmaster@maccorner.de
     
  17. d4d4

    d4d4 New Member

    Hallo,

    Wir möchten nur mal sagen das es uns auch noch gibt :) Also - schaut doch mal rein: www.maccorner.de - wir geben so schnell nemlich nicht auf :p

    MfG
    d4d4
     
  18. Donyo

    Donyo New Member

    Lange haben sich die genannten Mac Foren wirklich nicht gehalten. Keines der Foren existiert mehr. ;)

    Hatte dien Thread gerade durch Google entdeckt, nachdem ich nach Mac Forum gesucht habe. Verzeiht mir das wiederbeleben dieses uralten Threads.
     
  19. Nemor213

    Nemor213 New Member

    Sooo... jetzt muss ich mich in diesem Uralt-Thread doch auch mal kurz zu Wort melden..

    Täglich bekommen wir einige Klicks von dieser Seite.

    Unser Blog existiert nun seit ca. 3 Monaten und wir haben schon über 20000 Clicks in dieser kurzen Zeit.
    Allerdings haben wir NICHTS mit dem Threadstarter zu tun..

    Ihr seid alle herzlich Eingeladen euch mal unseren Blog anzuschauen.. und bei Gefallen einfach regelmäsig vorbaischauen...
     

Diese Seite empfehlen