Ein paar Guten-Morgen-Bilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 24. Februar 2008.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gestern am Glienicker See und mitten in der Nacht in Potsdam (Hans Otto Theater) fotografiert.
    Ein Verrückter kam angehastet, zog sich blitzschnell aus, sprang ins Wasser, dreht eine Runde und zog dann die Klamotten wieder über ohne sich abzutrocknen.

    [​IMG]

    Ein Pfahl ist immer dabei!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was für eine Brust!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kennt jemand diese Entenart?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

  3. mymacs

    mymacs New Member

    Danke für die schönen Fotos. Das ist eine Reierente. Hatte zuerst eine Eisente in Verdacht, aber da fehlt der Kopfputz.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Haste den Selbstauslöser ausprobiert ? :biggrin:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und noch ein paar neue Bilder von heute. Ich war in einem Sumpfgebiet unterwegs – da sieht es aus wie in Louisiana. Den Jungen erwischte ich, wie er munter im Naturschutzgebiet mit der Zwille auf Blessrallen feuerte (Gottseidank aber keine traf). Als ich ihn anbrüllte und dem Vater Vorwürfe machte, dass er so etwas nicht unterbindet, murmelte der nur Unverständliches und zog ab. Unglaublich!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Spuren einer untergegangenen Zivilisation (DDR).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ist das für eine Schrift, Convi?

    [​IMG]

    Frühlingserwachen!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. basilikum

    basilikum New Member

    Ich glaube mein letzter Aufenthalt in Berlin, letztes Jahr um diese Zeit, beruflich bedingt, war zu kurz. :nicken:

    Sollte da noch mal nachhaken...... :rolleyes:

    Aber so ist das in der Regel, wenn man beruflich unterwegs ist, ist man war zwar in vielen Städten, hat aber neben dem Hotel nichts gesehen. :cry:


    basilikum
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Noch ein paar:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo ,
    die Fotos sind wieder mal traumhaft schön !

    Hast allerdings Glück dass Papi und Sohn mit der Zwille keine Macuser sind -
    das hat schon was mit "an den Pranger stellen" zu tun... :rolleyes:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dessen bin ich mir bewusst. Bei potentiellen Tiermördern kann ich komisch werden. Auf eine Anzeige würden die sicher verzichten, weil sonst ebenfalls eine von meiner Seite käme. Aber vielleicht sehe ich die ja noch mal, wenn sie ihren Hund dort zum Jagen schicken.

    :teufel:
     

Diese Seite empfehlen