Ein photo aus mehreren, welches Proggi ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Firekuschel, 9. Februar 2006.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    hallo zusammen...


    ...such ein programm mit dem ich aus mehreren Bildern (4Stk.) ein einziges machen kann

    danke
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das kann eigentlich fast jedes Grafikprogramm, von Grafikkonverter bis Photoshop.

    Um halbautomatisch ein Panorama aus Fotos erstellen zu lassen, die sich teilweise überlappen, benutze ich "Canon Photostitch". Das war mal bei irgendeinem Gerät von Canon dabei, vielleicht lässt es sich auch von der Canon-Website downloaden.

    Nicht so komfortabel, aber auch brauchbar, ist "Pano Tools" und "PTMac", die sich bei Versiontracker finden lassen. Der kennt sicher auch noch mehr, wenn man nach Begriffen wie "Panorama" oder "Stitch" sucht.

    Grüße, Maximilian
     
  3. Isch2k

    Isch2k New Member

    ich suche das canon photostitch auch vergebens, wenns jemand für mich hat, wäre ich dankbar ;)
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen