ein praktischer tipp aus fernost

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 20. August 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

2. dasPixel

dasPixel New Member

ich will ja keine spaßbremse sein, aber das video hat ja schon sooo einen bart :embar:

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

War das ein Trick? Habe das Video jedenfalls gesichert und werde das mal ausprobieren

:D

4. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

... vor geraumer Zeit.

Habe es auch wirklich versucht, allerdings kam wirklich NULL dabei raus ;( obwohl ich das gut gebrauchen könnte ;)

Wenn das also jemand beherrscht, dann bitte Tips posten :D

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... grenzüberschreitend dauert alles ein wenig länger :D :D
    und jetzt nimm den fuss von der bremse ... aber dalli :crazy:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... also ein grosser nachteil ist, dass der zweite ärmel ausserhalb des rückenteils zum liegen kommt. wenn man nämlich dann ein t-shirt in den tieferen regionen rauszieht drösselt sich das darüberliegende immer mit auf ;( ;(

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Werde ich mir merken ... falls sie mich dereinst zu einem 1-Euro-Job als T-Shirt-Zusammenleger bei Lidl verdammen sollten. Andererseits wäre es eigentlich besser, das nicht so gut zu können, sonst wird man den elenden Job nie wieder los.

ciao, maximilian

8. dasPixel

dasPixel New Member

schon passiert :D

9. robdus

Ich auch!!!

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Aha, die klassische Rollenverteilung aus Appenzell-Innerrhoden - so gut möcht ich's auch einmal haben :party:
    Wenn ich meiner Fraiu dieses Video schicken würde, dann käme die Antwort in Form eines mehrseitigen Schriftsatzes vom Rechtsanwalt (auf meine Kosten selbstvertändlich).

ciao maximilian

11. druckpilz

druckpilz New Member

seit der bundeswehr weigere ich mich so was zu machen...

12. ThoBlue

ThoBlue New Member

Siehe hier: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=93576&perpage=15&pagenumber=2

"Nachdem Du die Kragenseite von rechts nach linksoben gelegt hast ( dabei schließt die Schulterhaht mit dem unteren Bündchen des T-Shirts ab ) schnappst Du dir das Bündchen und bringst Deine jetzt noch gekreuzten Arme während des hochnehmens einfach wieder in eine Parallele. Jetzt nur noch ein wenig schütteln ( für Profis nicht mehr nötig ), ablegen und gem. mpeg umschlagen. Jetzt darfst Du loslassen, um vor Begeisterung in die Hände zu klatschen."

13. donald105

donald105 New Member

Besser wäre noch ein endlosband, das der reuige gatte jeden sonntag zwischen 17:00 und 23:00 anzuschauen verurteilt wird (bis die letzte sportsendung vorbei ist)

14. robdus

Habt ihr denn auch das letzte Statement vom Rotweinjunkie gelesen?

Zitat:
    edit: konnte es nicht lassen und heute ganz lässig im Camel-Laden den King markiert!
    Die Verkäuferin bekam große Augen, hat sich aber wohl nicht getraut zu fragen!

:))

15. donald105

donald105 New Member

weia! armer ekaat, das müssen harte stunden gewesen sein..
    jetzt geht das wieder nicht mit dem attachen.. grummel..

16. donald105

donald105 New Member

vleischt jetz...

17. robdus

*grööööööhl*

Diese Seite empfehlen