Ein regnerischer Tag, ich sitze im Büro...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-addict1982, 16. August 2005.

  1. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    und ich habe nichts zu tun... Alle interessanten Websites sind bereits durchgeschaut, mein iBook muss leider zu Hause auf mich warten und ich muss mich tatsächlich mit Windows herumschlagen... Wer hat einen kleinen Aufheller für mich? *g*
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  3. suj

    suj sammelt pixel.

    auch toll :nicken:

    ich dachte eigentlich dass heute der Sommer zurück ist :confused:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    bitteschön, ein Superaufheller:

    [​IMG]
     
  5. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Danke *g* Jetzt habe ich wieder was zu arbeiten, der Tag hellt sich also rasant auf. Doch leider ist das Wetter hier in der Schweiz immer noch regnerisch. Wer kann mir ein bisschen Sonne zusenden?
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

    *sonnenbrilleganzschnellzurechtrück*
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und ich sach noch: „Nein! Macci, nein, tu`s nicht. Das ist die falsche Packung. Da ist Chlorbleiche drin ...“ :crazy:

    Aber zu spät - seht selbst. :D
     
  9. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Der Regen hat bereits aufgehört! Noch ein bisschen mehr Sonne bitte, dann verschwinden die Wolken auch noch...
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    aah, eben kommt die Sonne raus!

    ENDLICH! :cool:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.


    Besonders gut kommen die unter der Mütze verborgenen blonden Strähnchen zur Geltung, wenn sujs Sonne scheint... :cool:
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich mag diese Strähnchen, Macci. :klimper:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen