ein reiner unterhaltungs titan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 26. September 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    heute abend nicht vergessen:

    DITTSCHE! der einzig wahre nachfolger von harald schmidt aus der sicht des arbeitsmannes. hat schon soviel zuschauer wie der frühe harald schmidt und das im dritten!

    "das ist meine meinung"

    "jetzt, ma' sagen..."

    "ich sach doch nur..."

    "möwen sind schwul." alternativ: "jetzt werden sogar die möwen schwul."

    "es gibt nur eine bild-zeitung."

    ingo: "du erzählst einen scheiß!"


    dittsche: "ingo. ingooo, nun halt das... ingo, nun halt doch mal das plakat hoch.
    ich bin von beust und du bist schill. "

    ingo: " du hast richtig einen anner marmel."


    "gib mir mol bidde noch'n bier!"

    "aber das wollt ich gornich erzähln ..."

    "das hob ich gelesen inne bild-zeitung drinne ..."


    *schneckenlotto*
    *arschfalsch*
    eben!!!
    *roy die wandelnde frikadelle*

    der kammmolch ist ein REINES TIER, ingo!!!!
    der kammmolch ist ja quasi der titan unter den molchen
    aha... dann werd ich mir das wohl noch mal verinnerlichen müssen.

    dittsche der mann, der zum film im grill die jesus wochen einführen wollte. sandalen vom grill im angebot....
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    deine angaben sind etwas ungenau!

    wann und wo kommt diese sendung denn und warum soll ich sie schauen?
     
  3. Halt die Klappe, ich hab` Feierabend.
     
  4. akiem

    akiem New Member

    du musst das nicht anschauen. wir haben doch kein pflichttv :)

    war mehr so eine erinnerung an die freunde des schleichenden schwachsinns. ER ist im moment der beste. wenn endlich allgemeines pay tv da wäre, würde ich für diese sendung bezahlen. wdr und jeweils die wiederholungen in hr3. genaueres kann ich dir nicht sagen. schau mal auf videotext.
     
  5. akiem

    akiem New Member

    "ingo ingo ich sach dir was. schildkröte ist ein reiner baumarkt titan."
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    ok, ich will es aber jetzt schauen.

    wann kommt es denn und auf welchem sender?
     
  7. atze b.

    atze b. New Member

    eigentlich immer sonntag abend, 22.30, wdr
    aber heute wohl nicht
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

  9. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    Mist, wegen der Wahl gibt es keine Chefvisite. Da währe doch gleich die richtige Analyse fällig.
    cosmo
     
  10. akiem

    akiem New Member

    unverschämtheit wegen ein paar dorfpolitiker verschieben die dittsche. bestätigt wieder mal meine meinung über die gez.
     
  11. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    genau, da kommt nun mal ne Sendung für die ich die Gebühr bezahlen will, und dann das.
    cosmo
     
  12. akiem

    akiem New Member

    geht mir auch so. wo schicken wir eigentlich den 1.20 € für erstklassige sendungen hin? unicef, bahnhofsmission oder hast du einen anderen vorschlag?
     
  13. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ja, Bahnhofsmission, anonyme Alkis, der CDU(Spende), es gibt ja ne Menge arme Seelen die was brauchen können.
    cosmo
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    angekokelte Bücher? :D

    Kannst du nicht nen Ditsche-iCal basteln, den man abonnieren kann? Ich vergeß es meistens und ärgere mich danach (Montag früh)...
     

Diese Seite empfehlen