Ein Riesenproblem...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von druckpilz, 7. Februar 2004.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    ... ist das für euch sicher nicht.

    ich versuche sms über das adressbuch mit meinem sony ericsson T610 zu verschicken.

    zuerst habe ich mit iSync die telefonliste übernommen. hat prima funktioniert.

    wenn ich jetzt im adressbuch auf das blauzahnsymbol klicke nimmt der immer ein altes handy, dass ich sogar schon aus meiner liste gelöscht habe.

    kann ich irgendwo das zu benutzende handy auswählen ???
    hab keine funktion gefunden....
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    bitte, bitte, bitte...

    bin echt verzweifelt !;(
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    er ist wirklich verzweifelt, denn das Adressbuch sucht immer mein s55


    sehr merkwürdig! :crazy:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dienstprogramme/Bluetooth-Dienstprogramm bzw. BT-Datenaustausch - in einem der beiden ist das S55 noch gespeichert. Raus damit ! und über den BT-Assistenten das neue T610 anmelden.
    Aus iSync ebenfalls das alte Siemens löschen, falls es noch drin ist.
    Ach ja, nach meiner Erfahrung klappt alles am Besten, wenn man die Verbindung vom Telefon aus aufbaut, nicht vom Mac zum Telefon ...

    (ich hab echt die ganze Woche überlegt, wo die Verbindung Druckpilz, Suj und Sujarbeitet herkommt - es war der Wohnort :D )
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    guten morgen allerseits !

    also folgendes mußte ich machen :

    1. im handy menu BT/eigene geräte/laptop/dienstliste letztere aktualisieren.
    2. t610 als favorit im rechner auswählen
    3. in den systemeinstellungen die identifizierung verlangen einstellen (danke großstadthexe !)
    4. in den se unter bt/geräte mit handy verbindung zu neuem gerät herstellen. kennwort wird abgefragt.
    5. alle blauzähne anschalten

    und jetzt kommts ! falls vorhanden das "salling clicker" deaktivieren, daran sind wir nämlich zum schluß verzweifelt (obwohl er im handy nicht aktiviert war hat es wohl gestört !!)

    jetzt kann gesmst werden, wie verrückt !

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen