Ein Scheiss-Tag!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Imothep, 1. Mai 2003.

1. Imothep

Imothep New Member

Ich weiß nicht warum, aber der heutige ist ein Scheiss-Tag!

Geschlafen bis 10, langsam aufgestanden, Vollbad genommen, angezogen und gegen mittag mit dem Auto in die Firma gefahren weil dort die Sommerpneus fürs Auto in der Lagerhalle liegen.

Mein Auto ein wenig gewaschen, und begonnen die Reifen umzustecken. Wie ich gerade das zweite Rad angehen will, ruft mich mein holdes Weib an und sagt ich habe beide Garagenschlüssel von daheim mitgenommen.
    Sie kommt jetzt also nicht in die Garage und somit nicht an ihr Auto.

Nagut, ich gebe also den frisch montierten Sommerreifen runter, mach den Winterreifen wieder drauf und fahre in der Hitze wieder nachhause.

Dort der Freundin den Schlüssel gegeben und wieder zurück. Nach einer Stunde Fahrt ohne Klima bin ich wieder in der Firma und hab das ganze Spiel mit den Reifen nochmal begonnen.
    Eine Stunde später, nachdem ich die Laufrichtung wieder mal übersehen habe, war ich endlich fertig.

So, nach vollbrachter Arbeit wollte ich mich belohnen und fahre durch die halbe Stadt zu meiner Lieblingskneipe, um mir dort eines von den riesigen CordonBleus mit Heim zu nehmen.
    Nix war, an der Tür nur ein Schild: "Wir bauen für sie um!"

Na supa, letztendlich habe ich mich mit einem Riesenhunger, inmitten von hunderten Sonntagsfahrern, die selbst in der Siebzigerzone nicht über 40 fahren, nachhause quälen müssen, und sitze jetzt daheim vor meinem Mac und versuche abzukühlen.

Langsam beginnt ein leichtes Kopfweh, ich habe in zwei Wochen eine Prüfung auf der Uni für die ich heute endlich was machen wollte, und ein Java-Programm muss ich auch noch schreiben...

Ich glaub ich sauf mich jetzt an!!!

2. immi666

immi666 New Member

kein schwanz ist härter als das leben!!
    naja, MEINER vielleicht noch.....
    *primitivsei*
    ;-)

3. Imothep

Imothep New Member

Jaja, was mich nicht umbringt, macht mich hart! Ich weiß...

4. immi666

immi666 New Member

das heisst:
    was IHN nicht kratzt, macht IHN HART!!!
    *g*

Diese Seite empfehlen