Ein Schimpanse schlägt zurück !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. März 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    ...und das auch noch wohl vorbereitet:

    http://www.welt.de/welt_print/article3355231/Schimpanse-bewaffnet-sich-gegen-Besucher.html

    "Frühmorgens, wenn der Zoo noch lange nicht geöffnet hat, weiß der Primat offenbar schon genau, dass er Stunden später, wenn die Besucher ihm auf den Pelz schauen, sehr aggressiv sein wird. Er sammelt Steinchen und klopft Betonflächen auf Hohlstellen ab, aus denen er anschließend Wurfgeschosse herausbricht und stapelt; möglichst nah am Graben, hinter dem die Besucher aufkreuzen werden. Anschließend legt er sich hin. Erst mittags fliegen die Steine in Richtung Publikum."

    Recht hat er ! :D

    Ständig diese Dummbeutel ,die ihn anstarren. Da muss man sich wehren. :teufel:

    Leider trifft er noch nicht richtig.
     

Diese Seite empfehlen