Ein Schmankerl am Abend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 7. Juli 2005.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *kicher*
    *giggel*
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Eigentlich fällt mir zu dem Link nur noch ein:

    Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol erzeugt wird.

    :augenring
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Und wenn ihr euch auf den kopf stellt:
    Ich bin zwar nicht ausgezogen (bin ja auch immer noch hier), weil ich aoxo vermisst habe, aber ich freu mich, dass ich ihn im MG treffe.

    Ich wundere mich übrigens, dass da wer als gast einloggt, nur um a. und a. beim admin anzupissen. Für den Fall, dass das wer von hier sein sollte (muss ja nicht, hoffe dass nicht):
    Was soll das? Die guardians können das schon selber regeln, wenn da was schief läuft. Anschwärzerei macht wütend. Wenn das einer mit mir machen würde, wäre auch essig mit der lustigen ente.
     
  6. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn ich dort posten würde, dann als Macmacfriend oder FeigeRatte (eine seiner kleinen Nettigkeiten gegen mich). :klimper:
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Dafür würd ich dir sofort ein avatar machen! Mit rosa naaase und schnauzhaaren und dickem poppo.

    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch eskaliert ist - beide jungs haben auch mich anfangs zu provozieren versucht, wie jeden - erfolglos. Und ich komme bisher mit beiden prima aus.
    ich versteh echt manchmal die aufregung nicht.
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    Männer eben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Also ich bin mit beiden bisher auch gut ausgekommen. Und ich hab mich gefreut mal wieder etwas von den beiden zu lesen, als ich letzte Woche im anderen Forum war.

    micha
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    naja, die beiden hatten ihre lustigen Momente ;)
    aber ich kann auch ohne sie ... eigentlich ists mir egal... :rolleyes:
     
  12. turik

    turik New Member

    Ich habe bei MG reingekuckt, und angesichts einiger von früher bekannten Formulierungen déja-vus gehabt, was ungute Ahnungen aufkommen liess.

    Vielleicht lassen sich dort interessante Eins-zu-Eins-Beobachtungen im interdisziplinären Fach Soziologie/Dominanztrieb/Verhaltensforschung machen, mit denen ich dann an der Seniorenhochschule praxisbezogen bluffen kann.

    Und da wir es hier stressfrei und gemütlich haben, ist das ein guter Grund, die Decke auszubreiten, die Thermosflasche aufzustellen und das Wurstbrot auszupacken. (Für Bier ist es momentan zu kalt.)
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sind die beiden A.s jetzt eigentlich auf Ewig gesperrt oder nur zeitlich? Wer weiß da was?
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich.

    PM schrob von einer Sperrung "bis auf weiteres". Alles weitere unterliegt also der Interpretation von "weiteres". Aber aoxo hat ja schon seine Spuren als "trash" hinterlassen und akiem als micky_mit_der_schiffttaste bzw. als Lakokakau oder so ähnlich im MUF. PM kann also bis auf weiteres noch weiter in sich gehen.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich denke jetzt haben die sich auch noch eine Sicherheitsverwahrung eingehandelt.

    Uebrigens: ich habe nicht und werde auch keinen Beitrag als Gast oder Mitglied dort schreiben. Bin nur stiller, quietschvergnügter Beobachter. Und das auch nur was das Verhalten der beiden dort angeht. Den Weggang einiger anderer bedauere ich, nötig war er nicht.
     
  16. turik

    turik New Member

    Weiss nicht. Meinst Du, für den Fall, dass sie wieder über Bord gekippt werden?
    Wir könnten dann alle rüber zu MG switchen und den beiden Rettlingen das Forum hier mitsamt den alten Blutflecken im Teppich, den Ölkreideschmierereien im Treppenhaus, den angebrannten Druckknöpfen im Lift und dem umgekippten Müllcontainer im Hinterausgang überlassen.
     
  17. turik

    turik New Member

    Das unterschreibe ich genau so.

    Eigentlich fühle ich mich kindisch, wenn ich dort still mitlese; ist ist ja wie ein schlechter Film, den man früher schon mal gesehen hat.
    Nachtrag:
    Und damit ist nicht das MacGuardians-Forum gemeint; das sagt mir ganz gut zu. Aber ich habe es erst durch die inszenierten Abgänge in diesem Forum kennengelernt und finde es ziemlich gaga, genau jetzt dort herdentriebig einzuklinken, nur weil es gerade Code ist.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    also so drei Wochen gebe ich denen dort noch bis es kracht. Andere sind da weniger optimistisch. Aber eigentlich isses mir auch wurschtpiepegal.
     
  19. micky_maroni

    micky_maroni New Member

  20. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Gelernt ist gelernt :)
     

Diese Seite empfehlen