Ein schöner Tag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 23. Juli 2002.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hi zusammen,

    nach langer Stille muß ich auch mal wieder ein Thema eröffnen. Und zwar für den netten Kunden heute im Gravisshop Düsseldorf.

    Nach kurzen Gespräch gestern kam der Kunde mit einer kleinen Überraschung heute in den Laden. Ich kann jetzt aus rechtlichen Gründen nicht sagen, was es ist :)

    Aber das ein Kunde einfach aus einem Gespräch heraus einem eine Freude macht ist mir einfach ein eigenes Thema wert.

    Also ein öffentliches Dankeschön an den netten Herrn....

    Gruß Patrick
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Tja, es ist wirklich äußerst angenehm, wenn neben allem "Heute back ich morgen brau ich" die Menschlichkeit nicht zu kurz kommt !!
    Gruß vom Rumpelstilzchen ;-))
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Da kann ich mich anschließen. Ich hatte heute ein nettes, kurzes Telefongespräch in dem ein Kunde mir sagte: "Ich wollte Ihnen nur mitteilen, daß mir gestern an Ihrer Hotline von Ihrer Kollegin, Frau ..., sehr zuvorkommend geholfen worden ist, und mein Internet-Anschluß jetzt wieder hervorragend funktioniert." Hört man auch nicht alle Tage. Wirklich ein schöner Tag. ;-)
    gruß
     
  4. morty

    morty New Member

    das sind die schönen Seiten, wenn man auch mal Feedback von zufriedenen Kunden bekommt :))

    aber auch Gravis in Bochum ist gut, die helfen auch bei fast allem sehr zuvorkommend und nett

    gruß morty
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Gravis Frankfurt ist auch ok !
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich arbeite, wenn ich schon arbeite, allerdings nicht bei Gravis, (in meinem Frankfurt gibts die auch nicht) sondern beim rosaroten ISP. Da ist so ein Anruf doppelt schön...*g*
     
  7. morty

    morty New Member

    wie ich festgestellt habe, liegt das immer an den leuten , die einem gegenüberstehen, die Firma, die dahintersteht ist doch oft nur noch Beiwerk.

    Gravis kann auch richtig gut sein, wenn die richtigen Leute als Ansprechpartner zur Verfügung stehen

    aber es gibt auch in Dortmund noch eine gute Applefirma, die sehr gute Mitarbeiter beschäftigt und einem immer weiterhelfen kann, Gruß an Bense

    Werbung beendet ;-)

    gruß morty
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Frankfurt oderwas?
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Frankfurtoderwie???
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Naja, halt Oder.
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ach, du meinst Mumpitz an der Schwummsel, das Zentraldorf im Römischen Reich? Also da, wo ich wohne???
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Neinnein, ich meinte Uweochsendorf in Knechtsbach, weißte?
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Also doch westlich der Elbe? In den für mich neuen Bundesländern?
    Ja, die mit den vielen weißen Flecken auf meinem alten Atlas.... *ggg*
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Kenn ich nich. Wo liegtn das???
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Waaas, kennste nicht??? sowas... liegt im Flötengebirge
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    nixda mit neuen Bundesländern oderso.. es liegt genauer gesagt hinter den sieben Bergen bei... kennste jetzt? In der Nähe von Lohr!
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Meinst da, wo die Seppl mit den Maderln und den Lederhosen...???
     
  18. morty

    morty New Member

    das ist auch Ausland ;-) wenn auch nicht neu
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jaaaaa, guat !!!
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wusst ich doch, das du von der Alm direkt ins Forum gewandert bist... ;-)))
     

Diese Seite empfehlen