Ein sehr schönes Bild&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 9. August 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, schön.
     
  3. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...und du hast sie alle abgemurkst?!! ;) Gut gemacht!! Diese Verräter!!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Würdest du auch gerne mal jemanden abmurksen?
    Eeek, gleiche Minute!
     
  5. macweibchen

    macweibchen New Member

  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hey, schick! Was muss man bei Google eingeben, um so ein Bild zu bekommen?

    lady waffen?
    frau abmurksen?
    hausfrau+mit+nebenbeschäftigung+von+der+ihr+ehemann+nichts+weiß?
     
  7. macweibchen

    macweibchen New Member

    Habe ich eigelntlich schon mal erwähnt, dass ich mal 2Jahre hintereinander Kinderschützenkönigin war?!

    Hab geschossen, wie ein junger Gott!!!! ;))
     
  8. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ganz simpel: gun und dann Bildsuche!! ;)
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Zum Glück bist du keine Kinder-Handgranatenwurfkönigin gewesen. Sind noch Freunde aus der Zeit übrig, oder sind die jetzt alle auf dem Bild oben zu finden?

    PS: Jetzt gehe ich meinen knurrenden Magen füttern.
     
  10. grufti

    grufti New Member

    die haben ja wenigstens noch eine würdige Ruhestätte gefunden.

    Aber einen wie mich, der seit zwei Wochen versucht, mit OSX auf den Server zu kommen und das Programm sagt minutenlang Netzwerk wird gesucht... Netzwerk wird konfiguriert... Und dann ist das ohne Fehler auch geglückt. Aber ein Netzwerk ist trotzdem nicht da und auch kein Volume. Aber dieser X ist vollauf zufrieden damit.
    So einen wie mich, den verreisst's bald in der Luft. Da muss einer mit Schäufele und Kübele kommen. Zum Zusammenkratzen der Überreste.
    Aber das ziehe ich jetzt durch. Würdiges Ende hin oder her.
    Obwohl, schön wär das Plätzle auf deinem Bild schon...
    ;-)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Hat aber keinen Strom und Internetzugang. :)
     
  12. grufti

    grufti New Member

    ...lernt schießen und ihr werdet Freunde treffen...
    :))
     
  13. grufti

    grufti New Member

    ... aber dafür eine Ruhe und so eine ewige Glückseeligkeit...
     
  14. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Aber wir könnten den "Eimer voll Grufti" doch auch
    ehrenvoll bestatten. In Cupertino z.B.
    Aber nur wenn's keinen Zoll kostet. Sonst muss
    der Neckar reichen.
     
  15. grufti

    grufti New Member

    ... mein Lucky frisst das auch zur Not...
    da will ich keinem noch groß zur Last fallen.
    ;-)
     
  16. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Na trotzdem. Aus dem musst Du dann auch irgendwann wieder raus:)
     
  17. terkil

    terkil Gast

    <... mein Lucky frisst das auch zur Not...>

    Das wäre ja fast schon Kannibalismus !
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, jetzt nimm doch mal das Angebot von Zerwi, apoc7, hakru und wie sie alle heißen an und lass da mal einen "Berater" für X-Netzwerk kommen! Musst ja nicht immer alles alleine machen, alter workaholic!!
     
  19. grufti

    grufti New Member

    lieber maxicus,
    habe dir grad meine Kümmernisse mit X im Netz als Mail von hier rauskopiert.

    Wenn ich mal länger als 10 Minuten brauche, um einen einigermaßen sinnvollen Text zu schreiben, bekomme ich das nicht mehr übertragen. Lösche ich etwa die Hälfte raus, no Problem. Aber auch das werd ich irgenwann noch mal rauskriegen.
    Scheint am 10-Minutentakt vom Outlook zu liegen.

    Gruß
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kann irgendwie gar nicht sein: dafür habe ich deinen Text zwei- oder dreimal hintereinander als Mail erhalten, hihihi.

    gruftis Wunderwelt der Technik...
     

Diese Seite empfehlen