Ein stinknormaler Tag...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 19. Juni 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kürzlich war hier "der perfekte Tag" zu lesen.
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28503

    Seitdem fragen sich viele Forums-User neidvoll "was zum Geier ist das Geheimnis eines bekennend bescheissenden Automobilhökerers und warum krieg ich das nicht hin?"

    Gemach, gemach, liebe Freunde. Ich liste mal meinen stinknormalen Tagesablauf auf, damit ihr seht, ihr seid nicht allein und habt wahrlich keinen Grund, dem Alkohol, den Weibern und dem Mammon zu verfallen...

    04:00 Wecker klingelt, Bewundern der moPrala, duschen

    04:15 Qi-Gong, die ersten 3 von 8 Brokatübungen

    04:30 Morgenandacht in der Stadtkirche. Der Pastor flucht wieder gottserbärmlich, weil er wegen mir so früh raus muss. Anschliessend gemeinsame Kurzauswertung "Hustler".

    05:15 QiGong, die restlichen Brokatübungen. Danach Morgenlektüre Bäckerblume, Macwelt und Grundgesetz.

    06:45 Frühstückszubereitung, Tochter duscht, Mac steht auf.

    07:00 gemeinsames Frühstück mit Tochter, Mac, Ixus und Roadster (mein Fahrrad)

    07:30 Pausenbrot der Tochter zum Verfüttern an die Tauben einpacken.

    08:00 Nachrichten im Klassik-Radio.

    08:30 Erster Gang durch die Anstalt. Trost und Zuspruch meinen Sorgenkindern ughugh, ugh_ohne_Pass und ugh_at_work.

    09:10 Frühstückchen Weisse, Weisswürste und Brezn

    09:40 Anruf im Wildschweinpark Poing. Frage: ist die Paten-Sau vom ELCH schon grillbar? Antwort: bis zum 6.7. ist sie soweit. Freude auf beiden Seiten des Hörers.

    10:00 Erster Kurzausflug mit dem Rad. Anzeige der Falschparker. Überwachen des zügigen Abschleppens.

    10:30 Cappucino bei meinem Italiener. Mit ihm geweint und an Ferrari erinnert. Nicht alles in Italien ist Kacke. Der Cappucino ging dann aufs Haus.

    11:15 Kurze Forumskontrolle. Alles in Ordnung. Unsere Kleinen planschen fröhlich.

    11:45 Kleines Drive-In-Mahl holen: Doppelwhopper XXL mit extra Käse, Maxi-Pommes, Cola-Light, 2 Erdbeershakes, 1 Doughnot (für den Mac, liebt er über alles). Für die Tochter ein Happy Meal mit akiem als Tarzan. Da wird sich meine Prinzessin freuen.

    12: 00 MDR-TV schauen. Ingo Dubinski und Carmen Nebel bei den Wildecker Herzbuben. Ergreifend schön. Danach Aufzeichnung Dirty Harry anschauen. Westerwelle wird Kanzler. Klasse.

    13:00 Phoenix. Angie, unsere Christel von der Post, äh, vom Post-Kohlerismus im Interview. Solche Haare möcht ich haben. Blanker Neid bricht aus.

    13:30 Mittagsbubu auf der Ottomane. Bach-Choräle dazu.

    15:00 Zweiter Rundgang durch die Anstalt. Alles friedlich. Die mGruppe hat heute Wandertag zum Media-Markt.

    15:30 Ausflug mit dem Rad. Paar Aussenspiegel erwischt, aber heute nur 1 Antenne geknickt. Schwäne beim Vögeln photographiert. CaMi beim Küheanstreichen beobachtet und über Trekker gefachsimpelt.

    18:00 Abendandacht. Anschliessend für Pastor "Wochenend" gekauft.

    19:00 Abendessen. Mac mag keine gegrillte Makrele, besteht auf Tintenfischsalat.

    20:00 RTL2-Nachrichten. Tittenturnier Jenny, Naddel, Verona. Bro'Sis gewinnen Ballonreise.

    20:10 Zu arte zappen. Themenabend: die korsischen Freiheitskämpfer bei der Trüffelsuche unter Korkeichen. Anschliessen Wesen und Wirken von Beuys auf die Filzproduktion in den Cevennen. Dreiertelefonkonferenz geschaltet: die zweite Zuschauerin mit dem Redakteur und mir. Da mussten wir einfach mal drüber reden. Sonst schaut Giadello noch zu, aber der sammelt noch Bierflaschen im Park.

    22:00 Abendrundgang durch die Anstalt. grufti hat sich einen Schnupfen und einen Sonnenbrand geholt - was wunder bei dem kalten Wasser und der knalligen Sonne. Das alte Knacker immer so unvernünftig sein müssen. Hab ihm die Zigaretten aus den Ohren genommen, jetzt hört er auch wieder besser.

    22:30 Forums-Hopping. Viel menschliches Leid erfahren. Für Muckensturm seelsorgerische Betreuung rund um die Uhr erforderlich. Mal sehen, ob Don da ein paar Mädels auftreiben kann.

    23:15 Die Kulturträger des Forums tauchen auf. eman und singer teilen meine Auffassung zum Indikativ des Imperativs im ausgehenden 16. Jh. Convenant macht sich in letzter Zeit ein wenig rar. Arbeitet vermutlich immer noch bei Kerzenschein an der Exegese von "Prinz Eisenherz" und "Roadrunner". Ist aber auch sowas von knifflig.

    00:15 Wie befürchtet - akiem bombt dazwischen und gibt mit seinem Penthouse-Scheißhaus an. Aber er gibt wenigstens zu, auch Angst zu haben. Dann, wenn der letzte Euro vor dem Zigarettenautomat in den Gully plumpst. Deswegen hält er den beidhändig und schweissüberströmt fest. Schön zu wissen, dass es ihm auch mal dreckig geht.

    00:45 So, ab ins Bett. Der Pastor soll um 04:30 was zu fluchen haben.

    Wäre schön, wenn noch jemand was zu seinem Normalotag sagen könnte...;-)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Kutte dient des nachts unserem Wohlbefinden. Wie du weisst, wird eman hin und wieder zum Werwolf, und da hüllt er sich in seine Kutte, bis er ein freundliches Opfer findet. Das hat ihm seine Männergruppe geraten und der ELCH, unser Professor!

    Fussball? Was ist Fussball??
     
  3. quick

    quick New Member

    @ macixus

    *dutunmirleid*

    ;-)))
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Momentan schlaf ich aus, weil ich fast ausschließlich Zuhause arbeite (zwecks ungestört), heute um 20 Uhr haben wir uns ins Institut geflüchtet (nicht nur wegen der Hitze in unserer Dachgeschoßwohnung und der Klimaanlage im Institut, nein wir wollten ein wenig Produktiv arbeiten - ohne von unseren Kollegen voll gequatscht zu werden.)

    Und nebenbei natürlich das ein oder andere Posting, werde mich allerdings in den nächsten 2-3 Stunden wieder nach Hause verdrücken.

    Jetzt regnet es gerade, super ein wenig Abkühlung für die Nacht.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    "Wäre schön, wenn noch jemand was zu seinem Normalotag sagen könnte...;-)"

    Nein, mein Bester, und bist selber schuld: Sitze kopfschüttelnd mit offenem Mund und inwendig zuckend vor Amüsemeng vor dem Rechner und bin - sprachlos.

    :)

    Singer
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ich hatte schon befürchtet, dass du mir den ausgehenden Indikativ-Imperativ des 16. Jh. um die Ohren haust. Ich hatte das ein wenig leichfertig und in Eile hingehuscht und mit wirklich schlechtem Gewissen, obzwar eman mir letzthin bei unserer historischen Diskussion um Hön ein wenig in den Rücken gefallen ist. Schwamm drüber.

    Sprachlos heisst nicht stimmlos. Sing uns doch was von deinem Tag :)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Echt spannend, so ein Wissenschaftler-Tag. Würden meine Nerven nie mitmachen ;-)
     
  8. Giadello

    Giadello New Member

    Roadster (das Fahrrad): *klingeling* *quietsch*
    - Macixus: Nun mal ruhig, Roadster, was ist denn los?
    Roadster: *schnarr* *quietsch* *schepper*
    - Macixus: Was, der akiem parkt wieder die Feuerwehreinfahrt zu?
    Roadster: *klingeling* *lenkerwedel*
    - Macixus: Und auf dem Bürgersteig steht er auch noch, der Hundsfott?
    Roadster: *klapper* *dynamo anleg*
    - Macixus: Na warte, der kann was erleben ...

    Ja, so ist er halt, unser Pedalritter ... ;-)
     
  9. eman

    eman New Member

    >hat er was mit fussball zu tun?

    Nein, aber ich war mal kurzzeitig erster Vorsitzender der Apple-Hools. Ist eigentlich so ähnlich wie Fußball, nur viel brutaler!.... ;-)
    (Bei der nächsten Cebit ist es wieder soweit. Ich hoffe Du kommst mit Deinem genialen selbstgedrehten "486er-Schlagstock")

    *blutrünst* ;-)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht schlecht - bis auf *dynamo anleg* ;-)

    Mein "Dynamo" ist eine gute alte 20mm-Kanone von Heckler&Koch, made in Germany. Nur beim Rückstoß muss man sich ziemlich gut abstützen, sonst fegt's einen aus dem Sattel. Aber die Wirkung ist eine UNGEHEURE! :)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    Nicht einmal Pissen gewesen. Prostata Problem ?
    Solltes mal zum Arzt gehen.
    Gruß 2112 :)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Pissen und Scheissen ist nur was für Leute, die ihrer Analphase noch nachhängen, sagt mein Arzt.
     
  13. quick

    quick New Member

    sei froh, das bei dir überhaupt noch etwas hängt ;-)
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Der hat gut lachen. Der redet den Scheiß ja auch raus.
    Gruß 2112 :)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das hat er ernst gesagt, tiefernst sogar (lustigerweise heisst er Ernst mit Vornahmen, ja ja, die Welt ist klein).
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Ernst ? Ist das ein Gynäkologe.
    Gruß 2112 :)
     
  17. Giadello

    Giadello New Member

    Welchen Scheiß hat er Dir denn ausgeredet?
     
  18. Singer

    Singer Active Member

Diese Seite empfehlen