Ein Stück vom Kuchen fehlt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sebigap, 25. September 2002.

  1. Sebigap

    Sebigap New Member

    Hallo,

    seit dem Update von OSX 10.2 auf 10.2.1 lässt sich der DVD-Player, Image Capture und DiscCopy nicht mehr starten.

    Meine Frage deshalb: Ist es möglich diese Programme nächträglich noch mal zu installieren ohne das gesamte System drauf zu spielen.
    Und wenn ich das System nochmal über das jetzige installiere, sind dann meine ganzen Einstellungen von den Librarys bis zur Monitorkonfiguration futsch?

    Danke für Eure Hilfe,

    Sebi
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    zu 1.) Mit dem Tool Pacifist (schon für Jaguar aktualisiert?) kann man einzelne Mac OS X-Pakete von der Install-CD nach inmstallieren.

    zu 2.) Bei einem Clean Install dürfte alles weg sein. Also ggf. zuerst sichern (zweite Partition, Firewire-Platte, CDs usw.).
     

Diese Seite empfehlen