Ein Symbol fü Software???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 24. Februar 2005.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hallo, werte Künstler des Forums,

    wenn der Kunde Hardware verkauft, dann bildet er auf seinen Geschäftsdrucksachen z.B. ein iBook oder nen G5 ab.

    Wenn er aber Software entwickelt + verkauft, sucht er ein grafisches Symbol.

    Wer ??? Na, mein Kunde halt. Also, hat jemand ne Idee wie so ein Symbol aussehen könnte (ohne natürlich Copyright-Verletzung)
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Bits/Bytes/Bilder/Daten die aus ner DVD fliegen und sich dort anordnen...keine Ahnung?:rolleyes:
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Hi printecki!

    So was? Oder ist das zu normal?

    Gruß vom ins Lipperland:)
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    ***schäm***

    Da sieht man es wieder ich bin nicht vom Fach!
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Und ich dachte immer, Software könne gar nicht abgebildet werden.
    :rolleyes: :embar: :confused:
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @macKnall

    Software ist weich wie der name schon sagt aber nicht unsichtbar sonst würde sie virtualware oder so heißen ;-)

    Gruß
    Pahe
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Früher habe ich mir Software oft mit ResEdit angesehen. Die Darstellung hexadezimaler Codes eignet sich doch aber relativ schlecht für die Gestaltung eines Logos.

    Vielleicht bin ich ganz einfach zu wenig kreativ…
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    …oder bin ich da gerade über eine mögliche Lösung gestolpert
    :confused: :embar: :confused:
     
  9. ihans

    ihans New Member

    ja genau sowas ähnliches habe ich mir auch vorgestellt...die bits und bytes oder so...naja wenns sowas wird gibts ja sicher ordentlich Kohle für die Ideen!
     
  10. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Moin,

    @ SteSu
    im Prinzip ja so ähnlich, wirkt aber doch sehr hausbacken *netbösesein*

    @ all
    Danke für die *knalligen* Tips, die Sachen mit den Bits + Bytes ist sicher nicht übel, kann hoffentlich meine künstlerische Ader walten lassen *oderauchnicht*

    Ma gugge wat rauskommt :klimper:
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Moin, moin. Genau, wir sind schon ganz gespannt. Lass dann mal sehen!
    :)
     

Diese Seite empfehlen