Ein systemfehler ist aufgetreten...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cupertino, 30. September 2001.

  1. cupertino

    cupertino New Member

    Apple DVD-Player 2.7 [k], Adressfehler (2). ---> Neustart.
    ich kann keine features ablaufeb lassen, nur den normalen film.
    hat jemand von euch schon einmal solche probleme gehabt, wenn ja, wie habt ihr die gelöst???
    mfg cupertino
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    wäre nicht schlecht wenn Du dazu schreiben würdest was für einen Rechner mit welher Karte, welches OS wieviel Speicher ...
    In Deinem Profil steht ja zumindest das es ein G4 und im Thread das es der Player 2.7 ist, naja nicht schlecht aber zu wenig Infos.
    Was läuft bei Dir in dem Moment sonst noch ?
    Einfacher Lösungsversuch:
    PRAM zappen, Schreibtisch erneuern, dem Player mehr Speicher geben und DVD Player Preferences entsorgen.

    Joern
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Hast Du das schon bei mehreren DVDs erlebt oder bisher nur an einer? Der Fehler könnte ja auch an der DVD liegen.

    Singer
     
  4. cupertino

    cupertino New Member

    hi.
    ich habe leider zur zeit nur eine dvd, aber die tipps von MacGhost werde ich mal antesten, danke
     

Diese Seite empfehlen