EIN TEST - bitte mal grad helfen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterleise, 1. Juli 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Habe einen Ordner als WEB-Sharing freigegeben und möchte mal grad wissen, ob das auch funktioniert.
    Kann mal jemand dem link folgen und nachsehen, ob er die Bilder in dem Ordner betrachten kann?

    Danke!

    http://213.7.93.98/PNF:byName:/Gartenhaus/


    (gilt nur für die nächste halbe Stunde)
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    hey leistermeise :)

    skam die folgende meldung:
    >Die URL-Angabe wurde vom Server nicht akzeptiert. Verwenden Sie bitte keine Doppelpunkte oder doppelte Schraegstriche. <

    tja, ist dies bereits das raetsel vom Dienstag ??
     
  3. curious

    curious New Member

    ...etwas langsam, trotz dsl, aber es funktioniert!


    gruß.

    curious
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Danke für die schnelle Hilfe ihr beiden!

    Ersten kommt es ander und zweitens als man denkt. Womit ich jetzt nicht gerechnet habe ist, dass es einmal funktioniert und einmal nicht :confused:

    @ Tambo
    was für einen Browser und System verwendest du?

    @ curious
    klar ist langsam. dsl hilft dir da auch nicht, weil du auf meinen Rechner zugreifst und der geht über ein olles Modem ins Netz.
    Kannst du mit auch dein Browser und System nennen, bitte?

    P.S.
    oder hat die Fehlermeldung gar nichts mit dem Browser zu tun???
    *grübel*
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    Du hast was geändert, in der URl, nu hats gefunzt (gelbe Türen)
    Aber ich schwöre bei all meinen Beiträgen hier, dass vorher obige Meldung kam.

    OS-9, icab
     
  6. curious

    curious New Member

    macOSX 10.2.6

    funktioniert mit:

    camino
    safari
    Mozilla
    explorer
    netscape
    iCab
    opera


    :)
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    NA WUNDERBAR!
    Dann funktioniert's also. Alles klar. Test beendet!



    Ist das erste Mal, dass ich WEB-Sharing ausprobiere. Finde ich ne feine Sache, wenn man keine Homepage hat. Mann kann anderen Leuten mal gerade etwas zur Verfügung stellen oder etwas ohne e-Mail übertragen.
    Mein Internet ist nur sehr langsam geworden, während ihr die Bilder geladen habt.
    Ich habe es neulich schon einmal über einen Router und DSL versucht, da hat es aber nicht funktioniert. Wenn's über den Router funktionieren würde, dann wär's erst richtig nett.

    Danke für die Test-Hilfe
     
  8. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Hast du die grad alle durchgetestet??? unglaublich…:eek:
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    Wieso funzt dat nich über nen router ?

    die IP ist doch konstant, für die kurze Zeit
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Omniweb und Firebird fehlen.

    :) hi
     
  11. curious

    curious New Member

    firebird tuts auch...
    omniweb will das ich ne lizenz kaufe...das geht zu weit... :)
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > funktioniert mit:

    camino
    safari
    Mozilla
    explorer
    netscape
    iCab
    opera

    ..... soviel platz habe ich garnicht auf der festplatte :D
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    haha! :D
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > omniweb will das ich ne lizenz kaufe

    ... für WAS bitteschön?
     
  15. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Klärt mich Dummi mal auf
    Was ist denn Firebird (bzw. omniweb) - wofür ist das gut - was mache ich damit?
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...das sind auch Browser wie IE, iCab usw.
    Firebird ist der neueste Mozilla (finde ich aber nicht sooo toll)
    habe auch etliche auf der Platte, weil hin und wieder bestimmte Sites mit einem bestimmten Browser nicht richtig funzen. Außer IE, der schafft (fast) alles. Aber mittlerweile auch unkonfortabel, wie ich meine.

    Gruß R.

    ich kaufe ein "m" und verschenke dafür das "n",
    endlich mal wieder ein
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Geändert von Rotweinfreund am 01.07.2003 um 11:07

    ....das sieht ja jetzt alles so mickrig aus!!
    Könnte man glatt überlesen!
    Langsam geht mir diese FSÄ* auf den Keks!!

    *ForumsSoftwareÄnderei


    *sollicheingrinssetzenodernicht*
     
  18. curious

    curious New Member

Diese Seite empfehlen