ein texaner im interview

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 10. September 2002.

  1. quick

    quick New Member

    man kann es auch kurz sagen: " Clinton-Lewinsky-Sache "

    *g*
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    .. und für bushs tochter wird es zeit das die auf den elektrischen stuhl landet. schon wieder beim koksen erwischt. möchte nicht wissen was im weißen haus so alles abgeht .. *g*
     
  3. neumi

    neumi New Member

    sauber, hätt ich ihm gar nicht zugetraut.
    und wieder einer, der in der falschen schublade lag!
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ja, da bin ich genau so baff! hatte mal vor zig Jahren wegen eines Oberschenkelbruchs im Sommer jeden Tag Dallas im Dritten gesehen. Hätte diesen Typen eher in die Rep- Ecke eingeordnet. Ist eben doch ein sehr guter Schauspieler!!
     
  5. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen