ein tipp an alle "Powerbooker"....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pauerbucker, 26. Mai 2001.

  1. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    ....besucht mal http://powerbook.here.de . Das ist meine kleine POwerBook-Seite mit Preisen für "alte" PowerBooks, Systeme, Software...
    Florian Eck
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist die Page immer so langsam ?

    [57 bytes/sec]

    Habe abgebrochen mit dem Ladevorgang.

    Es ist Sonntag 13:30 Uhr und ich sitze auf nem Gigabyte Backbone, Bottleneck sollte also nicht von meiner Seite her kommen.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. Pjotr

    Pjotr New Member

    Ganz schön lahm, dieser Link. Habe auch die Übertragung abgebrochen.
    Mit Kabelmodem bin ich schnelleres gewöhnt.
    Gruss Pjotr.
     
  4. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    Hallo!
    tut mir leid, die site liegt bei tripod.de, die sind warscheinlich etwas lahm.
    Aber es ist kostenlos, mir fehlt das geld:-(
     
  5. pauerbucker

    pauerbucker New Member

  6. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    sorry, der mist-server von tripod ist so lahm:-(
    hab kein geld für was richtiges, mit 50dm taschengeld im monat!

    naja
     
  7. harry P

    harry P New Member

    Also jetzt machts den armen Kerl mit der eh sehr netten HP (halt 10 sec Geduld haben, wenn eh schon Backbone zum Fixpreis!) nicht gleich fertig nur weil er kein Geld für "professionelleren" Webspace hat!

    )-:
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Find ich auch, nur weiter so, außerdem ist sie bei mr wirklich nicht so langsam.

    Gruß,

    Seven
     
  9. harry P

    harry P New Member

    Jo, stimmt, gell?
    Arme mittellose Leute wie ich sind mit Apple- Geräten sowieso arm dran (vom Anschaffungspreis her!)...
    Und bei Tripod wirds auch ein bissl von der Uhrzeit abhängen!
    Sollte man sich dort eher beschweren!
     
  10. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    vielen dank an alle drei:)))

    was soll ich machen, bin schüler, der einzige aus der klasse der einen mac hat, werd sowieso schon immer "ausgebuht".

    wegen keine spiele und so. aber die mit ihren dosen, die alten sinnlos-facka haben halt keine ahnung, selber schuld, wer noch nie mit MAC gearbeitet hat kanns halt nicht besser wissen,

    wir sollten mitleid mit ihnen haben!

    gruß
     
  11. harry P

    harry P New Member

    Jo, ich bin auch Schüler ( vor der letzten großen Hürde) und habe auch als einziger einen Mac! (Eigentlich habe ich nichteinmal das, weil dies schöne Ding ja meiner Mutter gehört).

    Aber ausgebuht werde ich eigentlich nicht! Die ärgern sich alle zuviel mit ihren Wintels rum. Umsteigen würden sie wahrscheinlich trotzdem nicht!
    Ich höre immer nur Vorurteile wie: der iMac hat kein CD- Laufwerk! (Wie sollte das bitte gehen?!)

    Trotzdem wollen alle Leutln, die mich so besuchen kommen ständig bei mir nur Internetsurfen, weil das Ding ja so schick und flott ist (was wahrscheinlich eher vom Provider abhängt!).
    Naja...
    Spiele interessieren mich wenig, so what? Da brauch ich keine Gigahertz!
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    @pauerbucker

    Sorry, war nicht so gemeint mit der langsamen Page.

    21:15 immerhin 800 bytes/sec

    Ich lasse die Seite mal ueber Nacht aufbauen und schaue sie mir mal an.

    Gruss und schoenes Rest Wochenende

    MacELCH
     
  13. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    hey, kannst ja jetzt mal auf die seite gehn, mal sehn obs noch so lahm ist. hab ein bissl balast rausgenommen...
    überhaupt ein bissl gebastelt!
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich glaube heute ist Dienstag (habe das Zeitgefuehl verloren - ja meine SGI sagt mir es ist Dienstag 18:15 Uhr)

    Deine Seite ist deutlich schneller geworden im Vergleich zum letzten Mal als ich sie besuchte.

    Jetzt hatte ich Uebertragungsraten von 2-3 Kb/s - klar nicht berauschend aber ertraeglich, sehr viel schneller wuerde es per Modem eh nicht gehen.

    Ich habe heute auch ein wenig mich durch Deine Seiten geclickt. Sieht recht nett aus, weiter so.

    Gruss und viel Erfolg

    MacELCH
     
  15. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    Naja, ist nix dolles, aber immerhin, im Netz vertreten, bin kein Web-Desinger (der würde kotzen) sieht alles etwas komisch aus mit schrift und größe und so find ich!
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nu aber,

    mach Dich mal nicht schlechter als Du wirklich bist !!

    Ich hab keine Webpage. Hab mich noch nie damit beschaeftigt und wuerde vermutlich nichtmal so eine "einfache" Homepage zusammenbringen.

    Gruss

    MacELCH
     
  17. tgwg

    tgwg New Member

    Also langsam war die Seite bei mir nicht, ist richtig geflutscht. Allerdings hätte ich gerne gewusst, was mein iBook wert ist. Dummerweise hört es bei 68k auf :-(
     
  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Also bei mir flutschte die Site richtig schnell (mit ISDN und 1 Kanal). Ist überhaupt nicht langsam. Hängt wohl von der Zeit ab, zu der man zugreift.
     
  19. wuta1

    wuta1 New Member

    Jungs . haut Euch ein paar coole Ballerspiele drauf . von Mac Magazin CD-Roms etc. die Demos reichen voll . Und besonders SNOOD . Da wirst Du die Bude immer schön voll haben , und auch nicht mehr so hohe Telefonrechnungen . Dann kommen auch die Dosen-Fuzzis schnell auf den apple Trichter. nur Überzeugung fruchtet. Also bei mir konnten sich die Teenies kaum einigen, wer jetzt mal dran durfte und SNOOD haben sie mindestens 1500 mal gespielt. Also lasst Euch nicht unterkriegen von den Schnöseln..
    klm
    P.S. Wichtig ist die alte runde Maus ; die ist zum Zocken nämlich unübertroffen . Auch wenn sie sonst wohl eher nich so der reisser ist.
    N-JOY
     
  20. sternenacht

    sternenacht New Member

    hey man,
    lass dich nicht unterkriegen.
    die seite ist gelungen.
    und das problem kenn ich: laestern ueber mac und dann, wenn der cube
    so klein und durchsichtig auf dem schreibtisch steht, kriegen sie grosse
    augen....

    weiter so

    holger
     

Diese Seite empfehlen