Ein Umzug und die Folgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 15. Dezember 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Liebe Forumsgemeinde,

ja...die Umzugskartons werden gepackt. Die neuen Bibliotheksräume sollen beziehbar sein.
    Was heißt das nun konkret?
    Macci wird aus seiner Einzelzelle entlassen und darf sich ab nächster Woche wieder in verbaler Kommunikation üben. Ein Sprecherziehungsbuch zur richtigen Aktivierung der Sprechwerkzeuge muss ich mir noch besorgen ;)
    Darunter leidet dann allerdings in starkem Maße die virtuelle Kommunikation - ja, da müssen wir, liebe Insassen jetzt gemeinsam durch...:bart:
    Also nicht gleich maccern, wenn nicht innerhalb von 2 Minuten eine Antwort von Macci über den heimischen Bildschirm flimmert, sondern Verständnis zeigen für neue Lebensumstände und den Glasfaseraufbau Ost.
    In diesem Sinne: vielen Dank an alle, die in den letzten knapp zwei Jahren zur Stelle waren, mich in meiner Einsiedelei nicht völlig die Welt vergessen zu lassen, ich bin ja auch in Zukunft nicht gänzlich aus derselben - man liest sich (©RWF), wenn auch etwas seltener und man sieht sich (MacExpo und nicht zu vergessen Ural-Camp Drääsdn 2005)

Euer nun wieder Normalforumsuser Macci

2. suj

suj sammelt pixel.

du könntest Dir aber das Läptop an den Bauchbinden wie ein Bauchladen und somit immer verfügbar sein... :rolleyes:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Das erfordert allerdings erhöhte Multitaskingfähigkeiten...ausserdem darf ich hier mit dem Privaten nicht ins Netz...wegen irgendwelcher Krankheiten...Viren oder sowas *schulterzuck*

4. suj

suj sammelt pixel.

Viren? :D

5. turik

turik New Member

Es genügt uns schon, wenn wir nur wissen, dass Du an uns denkst.

Aber bitte täglich bestätigen.

6. Macci

Macci ausgewandert.

:) :rolleyes:

7. 2112

2112 Raucher

Als erstes die Räumlichkeiten auf Brandschutz prüfen.
    :klimper:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Das wird sofort erledigt! :D

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Puuh,
    wird anfangs bestimmt ganz schön hart werden…
    … für's Forum.

:cool:
    Gruß!

10. 2112

2112 Raucher

:D

11. Macci

Macci ausgewandert.

Da muss es durch - das Forum....ich kann da sowas von keine Rücksicht nehmen, aber sowas von!
    :party:

12. turik

turik New Member

Pah!
    Grosse Worte!
    blah-blah-blah...

Dabei leidet er selber am meisten.
    Der übersteht das nur mit einer entenfederngeruchsimprägnierten Schmusedecke und avatarvollgepinnten Bürowänden.

13. Macci

Macci ausgewandert.

;( ;( ;(

Wahrscheinlich hast du sowas von Recht, aber sowas von!

:klimper:

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehr gut! *händereib*

Endlich Schluss mit der Vordrängelei über 4 Bretter.
    Endlich haben auch mal Gemeindemit- und ohne Glieder eine Chance, ihr Wissen loszuwerden. Das gilt natürlich besonders für zurückhaltende Poster wie mich. :cool:

P.S. "Ural-Camp Drääsdn 2005" gefällt mir ausnehmend gut. Der einzige, der da noch fehlt, ist der Frauenkirche. Aber das kriegen wir hin!

P.P.S. Bauabuhk aufm Glo gild nich, Saggse! :bart:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Mist! Der merkt aber auch alles :embar:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Schade schade, macci,

ich hatte schon gehofft, wir könnten hier zu Silvester die 20.000er-Korken knallen lassen. Aber so baut der Gemeindeschreiber seinen Vorsprung wahrscheinlich uneinholbar aus.

Trotzdem Glühstrumpf zu den besseren Arbeitsbedingungen.

gruß

17. Macci

Macci ausgewandert.

Abwarten...;)

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Macci

Denk an den Panik-Button. ;)

19. Macci

Macci ausgewandert.

Gute Idee!

(s.u.) ;)

20. graphitto

graphitto Wanderer

Nun ja, als Kommunikationstrainer muß ich die nunmehr aufhörende verbale Kommunikationsbeschränkung deiner Arbeitskraft doch begrüßen. :tongue:

Den Panik-Button finde ich übrigens hervorragend!

gruß

Diese Seite empfehlen