Ein Witz zur EM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 25. Juni 2004.

  1. naklar

    naklar New Member

    Ruft ein Mann das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die
    Deutsche Elf logierte. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!" Der Hotelier: "Tut mir leid , aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!!" Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf.
    Nach einiger Zeit ruft derselbe Mann dasselbe Hotel wieder an. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!" Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind abgereist!!!!!"
    Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf. Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!" Der Hotelier sichtlich verärgert: "Ich hab es ihnen doch schon zweimal erklärt!!! Die sind aus dem Turnier AUSGESCHIEDEN und sind abgereist!!!! Haben Sie denn das nicht kapiert???? " Der Mann: "Doch doch , aber ich hör es eben so gerne!!

    :D :D :D
     
  2. naklar

    naklar New Member

    oder kennt ihr schon den mr. spuck?

    *lol*
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    Kenne den selben Witz mit jemandem, der im November 2004 am Weißen Haus steht und sagt er möchte George W. Bush sprechen. Sowas nenne ich also einen Globalen Witz. Überall Einsetzbar. Jederzeit. Deutschlandweit. (©Cola Coka)
     

Diese Seite empfehlen