1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein zweites Dock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 17. August 2004.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Moin,

    ich konnte ja noch nie genug bekommen. Deshalb gelüstet es mich jetzt nach einem zweiten Dock.

    Gibt es eine Software, die ein zweites Dock (etwa an den linken und/oder rechten) Bildschirmrand zaubert?

    maX
     
  2. mauko

    mauko New Member

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. delta-c

    delta-c New Member

    Noch Freeware und sehr nützlich: A-Dock
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

    Seit ich "Butler"benutze verwende ich das Dock so gut wie gar nicht mehr.
    Bei sind nur noch 3 oder 4 icons im Dock.
    Der Rest wird entweder ueber das ContexMenu gemacht oder mit Butler.
     

Diese Seite empfehlen