einbau einer neuen HD in mein ibook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankieboy, 23. Februar 2003.

  1. frankieboy

    frankieboy New Member

    da mein ibook nicht mehr startet und alles nichts mehr nützt, werde ich mir eine neue festplatte kaufen müssen. kann mir jemand sagen, wie groß die festplatte in einem ibook firewire maximal sein darf? ich dacht an 20 Gb.
    hat vielleicht jemand erfahrungen mit platten dieser größe?

    gruß frank
     
  2. macmic

    macmic New Member

    du kannst auch eine 30er oder 40er einbauen, nur muss sie 2,5 zoll haben und darf eine Einbauhöhe von 9,5 mm nicht überschreiten - siehe: http://www.dsp-info.com
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    ins 466SE eine 40 GB Fujitsu gebaut, solltest schon eine Anleitung haben und handwerklich geschickt sein.
    Und vor allem die Ruhe bewahren können.
    Ist fast eine Komplettdemontage.

    Joern
     
  4. Florian

    Florian New Member

  5. frankieboy

    frankieboy New Member

    danke für die tipps haben mir sehr geholfen.
    schönen abend noch.
    gruß frank
     

Diese Seite empfehlen