Einbau einer zweiten Platte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jansen, 27. Juli 2002.

  1. Jansen

    Jansen New Member

    Gott zum Gruße.

    Ich hab meinen Mac noch nicht allzu lange - somit bin ich in allen Einbau-Angelegenheiten relativ unbedarft.

    Ich komme also günstig an eine gebrauchte IBM Deskstar 75GXP 30GB Festplatte... lässt sich die unproblematisch in meinen Mac (G4 2*1GHz) einbauen?

    Jansen
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    aber sicher dat. die ibm platte die du jetzt bekommst als slave einstellen. jumpereinstellungen stehen auf der pallte drauf. g4 auf machen. auf die erste montieren. stecker dran und los gehts. in deinen handbuch steht das aber wie das geht mit bildern oder als pdf file bei apple runter saugen.

    charly

    PS fummeln macht spaß.. deshalb hol ich mir einen pc :))
     
  3. Jansen

    Jansen New Member

    Das ging ja tatsächlich einfacher als erwartet - um nicht zu sagen spielend... Dabei wollte ich doch nur nichts kaputt machen.

    Danke jedenfalls für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen