Einbau HDD in iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TimHa, 4. März 2002.

  1. TimHa

    TimHa New Member

    Hallo!

    Ich habe von meine Festplatte im iMac auszuwechseln. Dummerweise habe ich keine Ahnung wie ich das Ganze angehen muß. Kann mir jemand Tipps geben?

    Danke,
    Tim
     
  2. Florian

    Florian New Member

  3. spock

    spock New Member

  4. 2112

    2112 Raucher

  5. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Grüß dich Tim, welche iMac-Generation steht denn bei dir zuhaus?
    Für die 2. Generation (iMacDV etc.) kommst du mit http://www.sabon.org/festplatte/index.html
    optimal zurecht. Ich habe damit vor 3 Monaten gewechselt, war eine echte Wohltat. Soo vorsichtig wie beschrieben müßte man nicht mal sein, aber schaden tut Vorsicht auf keinen Fall. Viel Erfolg!
    Gruß, Hebie
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Tim,

    schau doch mal auf meine iDisk da liegt ein PDF (http://homepage.mac.com/jbusse )

    Ansonsten frägen kann man hier, gibt aber gerade zu dem Thema schon etliche Einträge hier im Forum.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen