eine einfache frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von user, 5. Januar 2003.

  1. user

    user New Member

    aber für mich leider nicht lösbar :-(
    Der Klickstarter hat auf einmal ein seeeehhhr grooooßes Bild - verschwindet irgendwo ganz unten.
    wie bekomme ich das wieder klein - neustarten des Klickstartes oder des iMac nützt nichts.

    Holger
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Versuch mal die Monitorauflösung zu ändern.

    Gruß
    maceddy
     
  3. user

    user New Member

    hab ich - nützt nichts
     
  4. Zappen Duster

    Zappen Duster New Member

    hi,

    einfach mit gedrückter apple-taste in den klickstarter reinklicken - dann kannst du's dir aussuchen.

    gruss :zappen:
     
  5. chris

    chris New Member

    hi,
    falls der tipp von zappenduster (ändern der darstellungsgröße) nix hilft, dann schließ den klickstarter und trash seine preferences-datei. nach neustart danach sollte das fenster wieder klein sein.
    chris
     
  6. user

    user New Member

    Dank.
    Preferences löschen hat geklappt.

    (Bin einfach schon zu lange nicht mehr im 9er gewesen - ist nur für die Spiele meiner Kleinen)

    Holger
     

Diese Seite empfehlen