Eine externe 250 GB Festplatte mit Firewire und USB 2 Anschluß...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hm, 26. Dezember 2004.

  1. hm

    hm New Member

    ..gibts nächste Woche für schlappe 149€ bei einer bekannten Lebensmittel Grossmarktkette. Ob die wohl auch am Mac funzt:confused:

    Grüsse Heinz
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Warum sollte sie nicht?
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Wer ist denn der Anbieter?
     
  4. Macmix

    Macmix New Member

    Hier ist der Anbieter.

    Wird funktionieren - was sollte dagegen sprechen ?

    Gruss
     
  5. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Schönes Design. Stellt man sich gerne mal neben einen iMac. Sieht richtig toll aus dieses großmaschige Frontgitter.
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Hatte mir die letzte Version mit 200 GB gekauft und die läuft am Mac G5 gut - über FireWire - USB nicht getestet.


    maceddy
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Frage ist, was werkelt da drinnen für eine Pladde - also von wem?
     
  8. Macmix

    Macmix New Member

    Meinst Du das wegen der Lautstärke oder gibt es auch im HD Bereich irgendwelche Noname - Platten ?

    Ich werde sie mir aller Wahrscheinlichkeit zulegen. Ich habe eine 120 GB extern im USB 2.0 Gehäuse. Ich habe mal geschaut, was die Combo - Gehäuse kosten, weil ich gerne FW hätte ...aber die sind auch sehr teuer - da kommt mir das ALDI Angebot sehr recht...denn somit kann man auch eine startfähige Partition, da FireWire, machen.


    Gruss
     
  9. Macmix

    Macmix New Member

    Na ja...es hätte schlimmer aussehen können.
     
  10. Macmix

    Macmix New Member

    Ich habe für meinen externen DVD Brenner ein Gehäuse gekauft, welches optisch auf dem Bild gut aussah, aber in Wirklichkeit vom Material SCHROTT ist, das alleine vom Anschauen schon Kratzer bekommt....so viel zum guten Design.
     
  11. morty

    morty New Member

    sollte man nicht VORHER wissen, welche "bridge" da drin werkelt ?
    sonst könnte es doch probleme geben, odr ?

    ansonsten finde ich den preis völlig OK !

    mhhh, nen bekannter kommt die tage aus dem süden und könnte mir auch eine mitbringen ... *kopfkratzend*
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    naja, so wie es preisliche Unterschiede gibt, gibt es auch qualitative Unterschiede. Platten, die "ewig" halten und solche die nach kurzer Zeit hinüber sind.
    Und wenn 250 GB mal voll sind und dann abrauchen, ist der Schaden schmerzhaft
     
  13. Macmix

    Macmix New Member

    Stimmt...wäre nicht daran zu denken.
    Na ja - die teuersten Platten werden wohl nicht drin sein.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen