eine Feier!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 12. Januar 2001.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Haben wir uns nicht alle mal eine Feier verdient. Warum können wir nicht mal eine APPLE-PARTY zusammen feiern.
    Ich möchte dazu gerne Eure Meinung hören.
    Jedes Jahr eine Party.

    Macintosh
     
  2. eman

    eman New Member

    Coole Sache das, ich bin dabei, aber wo?
    Premisse:
    Es gibt nur Apple-Wine.....
    (just kidding)
     
  3. Kringel

    Kringel New Member

    Wo denn?? Bei Apple Deutschland ?
    Mit dem "Apple Wine" bin ich auch einverstanden

    Gruss
    Kringel
     
  4. Macintosh

    Macintosh New Member

    fängt ja gut an, mal sehen, ob wir es nicht wirklich schffen eine party auf die beine zu stellen.

    Macintosh
     
  5. eman

    eman New Member

    Genau, bei Apple Deutschland!
    Ein Faß Apple(er) im Gepäck; und Belagerung. Die werden sich freuen ;-)
     
  6. eman

    eman New Member

    Jetzt mal ohne Flax. Es würde mich SCHON freuen euch Eierköpfe in Natura zu sehen. (Dann könnten wir endlich anstatt mit Worten zu ringen, unsere Fäuste sprechen lassen!!!) ;-))))
    Nachteil: Das wird (dem Forum nach) eine (fast) reine Männerparty!
    Aber egal, die Idee ist schon mal gut.
    "Macintosh", wer organisiert die Getränke, die Location, den Zeitpunkt? Wer baut den Mac-Lan, daß wir uns auch unterhalten können? Apple-Talk? Und vor allem, WO? Es gibt auch Apple-eptiker aus der Schweiz, Österreich und den Benneluxländer.....
    Am besten Zentral: Flensburg.....mein Vorschlag.
    .....<?>....ob das was wird?
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    klingt wirklich nicht schlecht...

    sei doch froh das es eine fast reine männerfeier wird, ich kenne nur wenige frauen die wiesen wie man einen mac "richtig" bedient :)
    außerdem spätnachts kann man ja für dich dann außermacische unterhaltung organisieren ;-)

    nur mit flensburg bin ich nicht glücklich,...solang reicht der sprit in meinem powerbook nicht... :)

    ra.ma.
     
  8. aelgen

    aelgen New Member

    ne Party ist eine wunderbare Idee. Aber ich denke es wird wirklich sehr problematisch werden, einen einigermaßen zentralen Ort zu finden, der allen gerecht wird. Und mal ganz ehrlich, wenn man bedenkt, daß wirklich auch Leute aus Benelux, Schweiz und Österreich kommen würden, ist dann ausgerechnet Flensburg (nein, ich hab' nix gegen Flensburg an sich) zentral gelegen? Ich denke mal, man sollte dann einen Ort suchen, der mehr mittig liegt, z.B. Frankfurt, oder auch Köln oder Ähnliches.
    aelgen
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    oder münchen :)
    für mich sehr praktisch...

    ra.ma.
     
  10. mkerschi

    mkerschi New Member

    Jaaaaaa!!!!!!
    Und in der Tombola gibt´s ein Powerbook G4 zu gewinnen!!!

    Bitte nicht Flensburg
    Schön wäre ein Bayrischer See im Sommer oder warum nicht im schönen Österreich????
     
  11. tina

    tina New Member

    hey ihr shovies,
    finde ich jetzt aber ziehmlich arrogant von euch jungs uns mädels als idioten hinzustellen, die keine ahnung von mac's haben.

    party finde ich gut. vielleicht wäre ja macwelt daran interssiert zu unterstützen?
     
  12. iArne

    iArne New Member

    hey ´n mädel,

    willkommen, meinst de von denen liest einer dieses Forum?

    Arne
     
  13. iArne

    iArne New Member

    Flensdorf ist genau richtig :)
     
  14. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusammen,

    bin doch sehr überrascht wieviel doch eine Party haben wollen. Ich dachte erst, es würde sich sowieso kaum einer dafür interessieren.
    Mal sehen, ob wir das nicht doch auf die Beine stellen können. Wie schon erwähnt brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung von gewissen Firmen und Verlegern...
    Weitere konstruktive Ideen werden hier sicher gern gelesen.

    Macintosh

    p.s. Wir könnten ja bei Apple-Deutschland feiern
     
  15. MACrama

    MACrama New Member

    hallo tina...

    hey ich sagte schließlich "fast"...

    du bist nicht die einzige, weil eman = ewoman ;-)

    @mkerschi
    österreich find ich ganz klasse, das ist es wirklich sehr schön (bin patriot)

    @redaktion macwelt
    ja die mekwelt soll doch sponsern..
    schließlich müssen wir ja auch die banner ertragen :)

    ra.ma.

     
  16. eman

    eman New Member

    >hey ihr shovies,...

    Für Sie bitte immer noch "Anchovis"....
    :>)
     
  17. MACrama

    MACrama New Member

    ja klar in flensburg????

    per videokonferenz vielleicht ;-)

    ra.ma.
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich kenn zwar auch kaum welche die mit nem mac umgehen können, aber wenn ich mir dieses Forum so anschaue, könnens die Männer genausowenig!!!
     
  19. MACrama

    MACrama New Member

    siehs mal so, wir versuchen es wenigstens :) nur mit dem erfolg happerts halt manchmal

    ra.ma.
     
  20. eman

    eman New Member

    Ja, Frankfurt/M, da kommt der APPLEr her.
    Oder Berlin, da weiß ich wo wir alle pennen können. (Hallo frlk!!) ;-)
     

Diese Seite empfehlen