Eine Frage die mich seit langem Beschäft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 10. September 2002.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Sacht mal leute!
    Was denkt ihr?
    Eignen sich kompilierte Programme im Web?
    Wenn nein , warum nicht?
    Vielen dank um eure sehr geschätzte Meinung, echt jetzt.
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    Was meinst Du mit "kompilierte Programme im Web"?
    Java Anwendungen? Flash? Shockwave?
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    Also die Frage stelt sich hier in meinen WEB-Studium echt schwierig dar.
    Da steht nur Eignen sich kompilierte Programme für die "Anwendung" im web?
    Kannst du mir da helfen, kennst du dich mit sowas aus?
    Danke
     
  4. Silmaril

    Silmaril New Member

    Hi. Also die Frage ist ein bisschen unklar, aber ich denke als Antwort wird "Nein" erwartet.
    Wenn ein Programm für ein System kompiliert ist, dann läuft es nachher auch nur auf diesem einen System (nur Mac, nur Win), was natürlich nicht sehr günstig ist... Wenn das Programm aber interpretiert wird (wie Java beispielsweise), dann kann das Programm auf jedem System, das einen entsprechenden Interpreter zur Verfügung stellt, laufen gelassen werden (Mac UND Win). Und das Ziel bei Webprogrammen ist es ja, möglichst allen Benutzern einen Dienst zu erweisen, nicht? :)
     
  5. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hallo SILMARIL, danke dir mann,
    Danke dir herzlichst für deine schnelle Antwort.
    Ich bin noch relativ neu in diesem "Internet-Geschäft" und relativ neu in MAC-Stevie-Abzocker-Jobs-Business.
    Aber ich bin total begeistert von mein iBook.
    Also bis bald mal, wenn ich wieder mit unmöglichen Fragen euch nerve!
    ;-)
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    "MAC-Stevie-Abzocker-Jobs-Business"

    könntest du mir erklären, was diese nette formulierung bedeuten soll? bitte...
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    m-gruppe fragen.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    1.) gehöre zur m-gruppe, egal bei welcher betriebssystem

    2.) so einfach kommt der mir nicht davon, das will ich genauer wissen!
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    >>gehöre zur m-gruppe, egal bei welcher betriebssystem

    na wenigstens bist du konsequent...
    auch bei deinen schreibfehlern wie mir scheint...

    ;-)

    ra.ma.
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    kann passieren.
    ab wieviel schreibfehlern bekommt man deine staatsbürgerschaft?
    ;-)
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    mgruppler bekommen die schonmal überhaupt nicht ;-))

    ansonsten bei 200 pro satz gratis...

    ra.ma.
     
  12. Dradts

    Dradts New Member

    Also ich programmier Web-Anwendungen auf Flash, PHP und Java Basis (entweder Servlets oder Applets, je nach Anforderung).
    Allerdings ist mir dabei immernoch nicht klar, was Du mit kompilierten Programmen meinst? Sollen die Programme im Browser laufen oder auf dem Server?
     
  13. AllyMac

    AllyMac New Member

    @ mac the mighty
    Ja, das kann ich,
    aber
    ich will erstmal nicht, weil
    1.)Ich kenne dich nicht!
    2.)Dein ton gefällt mir überhaupt nicht
    und
    3.)Hast du überhaupt im Muckensturm "gedient"
    wenn ja, bitte per web-site identifiziern
    wenn nein, tja mein lieber,
    dann hast du pech gehabt!
    ;-)
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    1) wer kennt sich schon hier im forum? ich sage dir, hier passieren sachen unter leuten, die sich kaum kennen, da kannst du mir locker deine formulierung erklären und fällst gar nicht auf.

    2) ich töne überhaupt nicht - oder seit wann haben wir audio-kommentare im forum?

    3)ich war selbstverständlich in muckensturm. die antwort kannst du dir selber geben, in dem du die suchfunktion aktivierst oder einfach andere user fragst, die auch in muckensturm waren - macixus zum bleistift.

    ich bin also schon sehr gespannt :))
     
  15. morty

    morty New Member

    ... blub blub blub, wieder aufgetaucht ?
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

Diese Seite empfehlen