eine Frage zu VPC 6.......

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von samoth, 3. Februar 2003.

  1. samoth

    samoth New Member

    ich habe auf VPC 6 win 2000 Pro instaliert, es läuft auch ausreichend schnell. Natürlich nur unter 9.

    Frage. Gibt es eine Möglichkeit um Daten, zb. MP3, in einen Ordner des Mac System zu bewegen. Ich dachte ich hätte da mal was gelesen. Ich wollte unter Einstellungen mal mit der Ordnerfreigabe herumbasteln, aber da bleibt alles blaß. Ich habe angeblich keine Ad Ons installiert. Ich weiß nicht mal was das ist. Super......wie hole ich das am besten nach.
     
  2. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    du hast unten mehrere symbole (zb festplatte, cd etc.). rechteste ist für das installieren der add-ons da. wenn du die add-ons installiert hast, kannst mit drag&drop die dateien zwischen den welten hin und her schieben
     
  3. samoth

    samoth New Member

    das ist ja der Knackpunkt....WIE ....instaliere ich die Ad Ons denn??? Ich bekomme wenn ich mit den Cursor über so ein Symbol gehe die Meldung Add Ons nicht instaliert, aber wie u. woherinstalieren, keine Ahnung.
     
  4. TG

    TG New Member

    Wie schon gesagt, das kleine Symbol ganz rechts (sieht aus wie ein Puzzle-Teil) ist für die Installation der Add-ons zuständig. Einfach mit gedrückter Maustaste ein wenig warten. Dann öffnet sich ein Menü. Aus diesem Menü kann man dann die Add-ons installieren!
     
  5. artvandeley

    artvandeley New Member

    Bei mir öffnet sich dieses Menü nur mit der Befehlstaste, sonst haste aber recht.
     
  6. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Wenn Du die Additions nicht installiert hast, dann ist Dein Cursor im PC "gefangen" und kommt da nur unter Zuhilfenahme der Apfeltaste raus. Daher kommst Du auch nur mit Apfeltaste an das Menü ...
     
  7. samoth

    samoth New Member

    alsooooo, ich habe diese ad ons instaliert, aber leider verursachen sie in Win. einen Systemkonflikt. Nichts läßt sich mehr anklicken. Habe 3 mal neu gestartet, immer wieder das gleiche Dilemma. Daraufhin habe ich Win. mal im abgesicherten Modus gestartet. Da läuft es auch. Ordner habe ich auch frei gegeben. Aber wie zum Teufel bekomme ich nun die Daten in meinen Mac. Ordner. Per Drag u. Drop geht leider immer noch nicht, auch nicht mit alt, appel Kombi oder so. Bin ratlos. Bin ich wirklich so dämlich. Ich finde auch in Win. nichts was auf die instalierten Ad Ons hinweist. ??????
     
  8. samoth

    samoth New Member

    Ok. ich habs jetzt. Laufwerk ist unter Arbeitsplatz zu finden. Jezt wüßte ich nur noch gern, warum geht das nur im abgesicherten Modus
     

Diese Seite empfehlen