Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 8. August 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Warum gibt es, wie im Moment, auf ein Thema von dem, in meinen Augen, geistigbehinderten Schellenkopf 7O Kontakte ?
    Da kann doch was hier im Forum nicht stimmen.

    :-( x4
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum?
    Warum gibt es, wie im Moment, auf ein Thema von dem, in Deinen Augen, geistigbehinderten Schellenkopf 7O Kontakte, von denen auch nicht alle besser sind als der Gescholtene selbst?

    Warum gibt es dieses - Dein Posting? Warum reagiert man übehaupt, wenn man sich für das Thema nicht interessiert?

    Fragen über Fragen.
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Unwissende beantworten Fragen immer mit einer Gegenfrage.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    weil der aufwand den der schellenkopf betreibt um seine peinlichkeit der welt zu präsentieren, sehr sehr belustigent ist...

    "ein clown auf der flucht im westen, zeigt das es im osten nicht mehr so lustig ist" Horschi an schaun
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ihr nervt doch alle total!

    stellt mal eure Klimaanlage kühler!

    :angry:

    so das musste jetzt mal nach langen Stillschweigen über dieses leidige Thema raus! weiter werde ich mich dazu nicht äussern. :crazy:
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    Und?
    Wo bitte ist da das Problem?
    Ich denke jeder darf doch selber entscheiden wem er antwortet.
    Oder bist du neuerdings hier die übergeordnete moralische Instanz, die wir zu fragen haben bevor wir jemamndem antworten?

    :angry:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Keine sehr pfiffige Antwort. Dennn hier geht es nicht um Wissen oder Nichtwissen, sondern um die Frage, warum diejenigen, die sich für die Postings eines harlequin ja eigentlich nicht interessieren, trotzdem immer wieder darauf reagieren.
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    mal gaaaanz allgemein gesagt fühlen die sich irgendwie angesprochen -
    Auf der ebene des verdachtes bis hin zu den indizien ist die wahrscheinlichkeit gross, auch dass es sich in einigen fällen um zwei ergänzende pole handelt....:)

    gut dass wir drüber geredet haben :cool:
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Danke endlich eine Antwort.
    Dann stimmt ja doch alles hier im Forum.

    Vielleicht sollte ich das nächstemal solche Fragen vermaiden.
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Danke !
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    maiden, warum antwortest du immer auf postings von denen du weißt das sie dich in keinster weise interesieren...???

    eins muß man dir zu gute halten, du bist standhaft in der vertiedigung des komikers...das es dir nicht peinlich ist ihm so hinterherzu hecheln...
    aber manche leute brauchen halt eine führerfigur die ihnen die gedanken vorgeben...
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

    >Bittedankeschön<

    Zitat aus alphaville, Jean Luc Godart
     
  13. 2112

    2112 Raucher


    Jetzt habe nicht nur ich Dir wieder mal mehrfach klar zu machen versucht, daß wer selbst nie Fragen beantwortet und ständig Erklärungen schuldig bleibt, nicht erwarten kann, daß man seine Fragen beantwortet. Und dann habe ich, auch mehrfach, dazu geschrieben, daß Du das aller Erfahrung nach nicht kapieren wirst.

    Und so isses gekommen. Du kapierst es einfach nicht. Dein geistiger Horizont hat einen Radius gleich NULL.

    Du bist so dermaßen beschränkt, daß Du es noch nicht mal merkst, daß Du Dich immer und immer wieder blamierst.

    Jeder hier merkt das. Keiner stellt sich zu Dir. Keiner will, daß Deine Beschränktheit auf ihn abfärbt.

    Vergiß es einfach. Deine Fragen beantwortet man nicht mehr, solange Du selbst Antworten schuldig bleibst.

    Aber was rede ich... Du kapierst es ja nicht. Du bist ein hoffnungsloser Fall von Realitätsverlust gepaart mit Dummheit. Pathologisch.

    :) x4 :) x4 :) x4 :) x4
     
  14. Tambo

    Tambo New Member

    schlage noch ein beschimpfungsbrett vor.....


    ähhh sorry, bin im falschen thread.....
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Sorry ich habe Ihn nicht beschimpft. Das sind seine
    eigenen Worte aus einem anderen Thema.
    Ich habe nur vergessen es als Zitat zu kennzeichnen.
     
  16. Duc916

    Duc916 New Member

    Ob das mal so eine gute Idee ist?
    So wie das im Moment hier abgeht wäre der Speicherplatz auf dem Server schnell vollständig belegt. :D
     
  17. Tambo

    Tambo New Member

    jaja, t...ilismus ist mir auch bekannt....
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mit Deinem Verständnis hat man hier so seine Erfahrungen gemacht, aber gut, bei Dir mache ich eine Ausnahme. Schon weil Du Deinen verkündeten Abschied ja offenbar nicht lange ausgehalten hast und wieder permanent Deinen, wenn auch meistens, unausgegorenen Senf abgeben mußt.

    Erstens: es ist wohl für jeden halbwegs intelligenten Menschen ersichtlich, daß Deine Frage:
    <<maiden, warum antwortest du immer auf postings von denen du weißt das sie dich in keinster weise interesieren>> hier völlig ins Leere läuft, da sie substanzlos ist.

    Zweitens versuche ich nicht Harle zu verteidigen, sondern stelle die Frage in den Raum, warum sich hier einige so besonders gut darin gefallen, ständig auf ihn einzudreschen, selbst wenn gar kein Anlaß gegeben ist.

    Drittens habe ich jetzt mehrfach die Empfehlung ausgesprochen, seine Beiträge, sofern man ohnehin nicht gut auf ihn zu sprechen ist und eh schon immer, auch ohne den Inhalt zu kennen, weiß was drin steht, schlicht und einfach zu ignorieren.

    Wer das nicht schafft, und stattdessen ständig dumm rumblafft, hat mindestens die gleichen Defizite wie der dem sie hier dauernd vorgeworfen werden.
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Jo, bravo, der Herr. Sehr schön kopiert. Aber leider gehts am Thema völlig vorbei weil, wie schon gesagt, es nicht um Wissen oder Nichtwissen geht. Ziemlich einfältig was Du da ablieferst.
     
  20. bsek

    bsek New Member

Diese Seite empfehlen