Eine ganze HDD im Netzwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von superlexx, 26. April 2003.

  1. superlexx

    superlexx New Member

    Hallo, ich habe hier ein Problem: ich habe eine externe firewire-HDD und möchte deren Inhalt für ein Windowsnetzwerk zur Verfügung stellen. Winuser können sich schon am Mac anmelden und auf ihre privaten Dateien zugreifen, auf die HDD aber nicht, bzw. ich weiß nicht wie das gehen soll.

    Es läuft OSX Jaguar.

    Und eine 2. Frage: wie kann man mit iTunes MP3s direkt von der CD abspielen? (am besten alle Dateien in eine Playlist geordnet).

    MfG Alex
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

  3. edvbre

    edvbre New Member

  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Stimmt war sogar die bessere Variante.

    Joern
     
  5. superlexx

    superlexx New Member

    wunderbar, vielen Dank!
     
  6. edvbre

    edvbre New Member

    Apple sollte sich schämen, so eine Funktion gehört ins X integriert!
     

Diese Seite empfehlen