Eine Groteske

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 12. Januar 2006.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    [​IMG]

    Von Macmacfriend (12.01.2006)

    Statt Werbeblocker wie Adblock (für Firefox) oder PithHelmet (für Safari) zu benutzen, gibt es für Safari-Nutzer eine radikale aber einfache Methode: Man deaktiviert einfach werbebannerüberfrachtete Internetforen. Flash-Banner werden dann mangels Macwelt-Bookmark nicht mehr angezeigt, andere Forenseiten - man denke an http://forum.macsofa.net - laden sich zudem schneller. Benötigt man die Macwelt-Seite, etwa um einen alten Thread anzusehen, kann man kurz mal den Pewe zum Nachgucken losschicken.

    :moust:
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, mmf,

    das sah ich gestern auch und mußte breit grinsen.

    Wie aber bist Du denn darüber gestolpert?

    ;)
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  4. grufti

    grufti New Member

    Am lustigsten daran finde ich aber, dass diese hochkarätige Information natürlich nur Premium-Usern zugänglich gemacht wird.

    :D
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn der "Hohlspiegel" im SPIEGEL das erst mal nachgedruckt hat, wissen es auch alle Nicht-Premiums, hehe. :D
     

Diese Seite empfehlen