Eine kleinigkeit....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJester, 8. Juni 2001.

  1. MacJester

    MacJester New Member

    fiel mir bei der Lektüre eines Informatikbuches auf...

    Soweit ich weiß, spricht man bei PCs (also nicht MACs) von IBM Kompatiblen Computern.

    Nun das war vor meiner Zeit...

    Nun... eigentlich ist es doch jetzt beschiss, wenn jemand auf seinem Spiel aufdruckt: "Benötigt einen 100% IBM Kompatiblen Computer". Hey... probiers aus, auf meinem G4... und der Scheiß läuft nicht...

    Eigentlich könnte man den Typen jetzt verklagen!!!

    WARUM???

    Nunja... IBM stellt folgendes her:

    a) Großrechner
    b) PowerPC Prozessoren

    Nun müssten doch alle Rechner mit IBM Prozessoren 100% IBM Kompatibel sein! Sind sie aber nicht... denn es sind ja PowerPC Prozessoren... und keine Intel etc...

    FAZIT:

    IBMs eigende Hardware ist NICHT IBM Kompatibel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nunja... ich erwarte nicht, das jemand da durchsteigt, aber heute haben sich meine Hirnwindungen einfach mal quergestellt... (aua)

    Nachdem ihr euch dieses Paradoxon auf der Zunge habt zergehen lassen...

    Guts Nächtle...

    MacJester
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    geh schlafen!
     
  3. MacJester

    MacJester New Member

  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Sach ma haste auch schon so viel getrunken ?

    Der IBM Kompatible ist jeder Nachfolger des 8086 !
    Und nicht der PowerPC der verbraucht zu wenig Strom und hat nicht genug Eigenwärme !
    *gg*

    Joern
     
  5. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Netter Einwand: Zu wenig Verbrauch und zu wenig Eigenwärme :)

    Aber: IBM-Proz nicht IBM-kompatibel ist doch auch nett, oder? Und stichhaltig noch dazu!
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    Alle besoffen...
     

Diese Seite empfehlen