Eine Legende lebt - Led Zeppelin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. Dezember 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maceddy

    maceddy New Member

    Früher hätte man die Gräber besser zuschaufeln sollen. :teufel:


    maceddy
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich auch nicht, obwohl es bei der lertzten Tournee 1980 altersmäßig gegangen wäre (mein erstes großes Rockkonzert, The Who, habe ich 1977 oder 78 erlebt, noch heute klingeln meine Ohren davon :) ).

    Aber L.Z. ist nie mein Ding gewesen, und wenn Stairway to Heaven läuft, zappe ich sofort weg, das hat man inzwischen einfach zu oft gehört.

    Grüße, Maximilian
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das erklärt deine Anwesenheit hier. :teufel:
     
  5. maceddy

    maceddy New Member


    Da ich nicht überall sein kein bin ich eben hier, tut mir für einige hier leid. :biggrin: :cry:


    maceddy
     
  6. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Bei mir hätte es altersmäßig hingehauen. Aber leider habe ich sie nie live gesehen.
    Das höre ich heute noch ab und zu gern. Aber dann vom Plattenspieler, brachial laut, und nicht auf dem iPod.
    Mein erstes Konzert war Motörhead in der Stadthalle Köln-Mülheim. Seitdem bin ich schmerzfrei, was die Lautstärke von Musik angeht.
     

Diese Seite empfehlen