Eine Nashorn - wie niedlich !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. Februar 2004.

1. 2112

2112 Raucher

Berlin (AFP) - Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) hat CDU-Chefin Angela Merkel im Streit um einen möglichen EU-Beitritt der Türkei scharf angegriffen. "Ich wußte bisher nicht, dass Nashörner in Mecklenburg zuhause sind", sagte Fischer der Berliner "tageszeitung". "Aber wenn ich mir anschaue, wie sich eine deutsche Delegation diese Woche in der Türkei gebärdet hat - das war wie ein politisches Panzernashorn im Porzellanladen."

:D :D :D

2. Hodscha

Hodscha New Member

Da hat er ja auch Recht!

3. Macci

Macci ausgewandert.

Gleich kommt das entsprechende Foto von MMF, wetten ?!

-und der Einspruch vom Gemeindeschreiber läßt auch nicht lange auf sich warten...5...4...3...2...1...

:party:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dazu müsste ich erst mal wissen, wer dieser Fischer ist. Muss man den kennen? :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

und ...0!!!

:party: :party: :party:

6. 2112

2112 Raucher

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wie könnte ich dich enttäuschen. Leider war dieses Exemplar beim anschließenden Besuch der Obst- und Gemüseabteilung jedoch noch ungeschickter als im Porzellanladen. :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, den Blick hab ich wiedererkannt, aber wie kommst du ausgerechnet auf die Kürbisabteilung :confused:

:D

9. 2112

2112 Raucher

Berlin (AFP) - Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) hat CDU-Chefin Angela Merkel im Streit um einen möglichen EU-Beitritt der Türkei scharf angegriffen. "Ich wußte bisher nicht, dass Nashörner in Mecklenburg zuhause sind", sagte Fischer der Berliner "tageszeitung". "Aber wenn ich mir anschaue, wie sich eine deutsche Delegation diese Woche in der Türkei gebärdet hat - das war wie ein politisches Panzernashorn im Porzellanladen."

10. Hodscha

Hodscha New Member

Da hat er ja auch Recht!

11. Macci

Macci ausgewandert.

Gleich kommt das entsprechende Foto von MMF, wetten ?!

-und der Einspruch vom Gemeindeschreiber läßt auch nicht lange auf sich warten...5...4...3...2...1...

:party:

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dazu müsste ich erst mal wissen, wer dieser Fischer ist. Muss man den kennen? :D

13. Macci

Macci ausgewandert.

und ...0!!!

:party: :party: :party:

14. 2112

2112 Raucher

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wie könnte ich dich enttäuschen. Leider war dieses Exemplar beim anschließenden Besuch der Obst- und Gemüseabteilung jedoch noch ungeschickter als im Porzellanladen. :D

16. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, den Blick hab ich wiedererkannt, aber wie kommst du ausgerechnet auf die Kürbisabteilung :confused:

:D

Diese Seite empfehlen