Eine Netzkamera von Axis ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bwoi2, 25. März 2008.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Hallo,
    als totaler Neueinsteiger für die Installation einer Netzcamera wollte ich
    mal hier anfragen.
    Meine Vorstellung:
    Möchte von meinem MacbookPro und einer in meiner Wohnung aufgestellten Axiscamera weit unterwegs direkt in meine Wohnung schauen können.
    Nun weis ich auch nicht ob diese Axiscamera die richtige ist.
    Wie macht man das, bevor ich diese Camera bestelle?
    Danke!
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Frag doch den Hersteller welche Computer-Hardware/Software Voraussetzung ist.
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Im Prinzip : ja.
    Leider habe ich schon erlebt, daß auf einer Produktpackung steht : für Mac OS ab Version.... und es ging nicht. Ein Blick auf die Internetseite des Herstellers : identische Aussage.
    Ein Anruf bei dessen Hotline : Ja, das Problem sei bekannt... leider würde es nicht gehen... :teufel:



    Ein gewisses Restrisiko bleibt immer - aber man kann das Produkt ja wieder tauschen.
     
  4. bwoi2

    bwoi2 New Member

Diese Seite empfehlen