eine Partition im UFS Format

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 0John-Doe0, 9. Februar 2005.

  1. Tach zusammen,
    kann ich eigendlich mit einem Tool eine UFS Partition in eine HFS Partition konvertieren? Mit dem Festplattendienstprogramm geht's wohl nicht. :angry:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    warum geht das nicht mit dem Festplattendienstprogramm ?
    Also hier geht das - nur nicht mit der Platte wo das System drauf installiert ist
     
  3. Hm, hier nicht.
    Ich hab 3 Partitionen. 2x UFS, 1x HFS
    Auf der HFS Partition habe ich nun ein geclontes System. Klappt auch super. Jetzt kann ich im FDP die UFS Partitionen im Reiter löschen zwar anwählen und könnte diese auch löschen (darmals initialisieren) aber es wird mir nur wieder UFS angegeben. :angry:
    Du hast da auch dann HFS in der Auswahl?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Nicht wenn dieselbe Platte auch die Systempartition enthält.

    Hab aber keine UFS Partition, habs aber gerade mal andersrum probiert (HFS in UFS) geht ansonsten auch ... nur auf der systemplatte taucht dann UFS nicht auf.
     
  5. Hm, thats my problem.
    Arbeite halt haupsächlich an meinem PB. ;(
    Wieder alles runter und neu partitionieren. ;(
    Als hätt ich nix besseres zu tun!!!:devil:
    Dank dir für nachschauen.
     

Diese Seite empfehlen