Eine Pizza mit Salami und G4 bitte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baumpaul, 21. September 2004.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    In Mainz gab`s vor ein paar Jahren mal einen Pizzabäcker, der seinen Lieblingskunden eine Pizza brachte, die gar nicht auf der Karte stand.

    Und das weiße Zeuchs da drin war auch kein Mehl ...

    Inzwischen backt er in der Gefängnisbäckerei etwas kleinere Brötchen. :cool:
     
  3. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Anti-theft, Anti-shock, Anti-style

    :D

    Ist aber trotzdem etwas auffällig, wenn man seine Pizza nicht artgerecht waage-, sondern senkrecht herumträgt. Obwohl, manchem ist das egal.

    *grübel*
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Hier etwas zum Üben
     
  5. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    .. und dazu bitte noch nen kleinen italienischen Salat mit ipod 20GB ohne Zwiebeln


    P.S.: Aber mal im ernst, wenn ich ein wertvolles ibook oder PB besitze, werd ich mir doch nicht so eine billig aussehende Tasche zulegen, zumal diese bestimmt nicht so gut ankommt, wenn ich damit bei meinem Arbeitgeber auftauch.
    Es ist zwar ne nette Idee, aber "meinem Schatz" möchte ich schon etwas besseres gönnen.
     

Diese Seite empfehlen