eine Powerbook als Accesspoint?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mmetz, 15. Dezember 2004.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    ich habe eine AiportBase (snow). Mein Alu-PB hat in manchen Räumen in der Wohnung leider keinen Empfang.

    Kann ich ein altes Titanium (mehr defekt als heile) mit einer Airportkarte versehen und dann als AccessPoint nutzen? Und wenn ja wie geht das?

    Grüße
    Michael
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    leider nein. Eine Airport-Karte ist kein Repeater.
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    wieso versuchst du es denn nicht mit AP Express? ich hätte jetzt mal behauptet, das sei die elegantere und ungefähr gleichteure möglichkeit.

    apple
     
  4. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    da ich das Titanium habe und mich nur schwer von Ihm trennen kann, dachte ich ich könnte Ihm neben der DVD und iTunes-Funktion noch eine andere Aufgabe geben.

    Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen